Frage zur Temperatur!!

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben.

Ich habe Mal eine Frage : Warum geht meine Tempi nicht hoch? Auf dem Bild sieht man Zyklus 15-21...um diesen Zeitraum habe ich immer meinen Eisprung, aber warum geht die Tempi nicht hoch? So kann die App den Eisprung auch nicht anzeigen.

Ich muss dazu sagen, dass ich diesen Monat ganz schön viel Zervix habe (sorry)...Habe ich immer, in der Eisprung Zeit.

Hatte ich noch keinen Eisprung?

LG Anabelle.

1
Thumbnail Zoom

Hmm, hilfreich wären Ovus gewesen, dann hätte man es noch was eingrenzen können. Vielleicht hilft es dir wenn ich dir sage dass mein Anstieg immer erst später kam und das auch nur langsam.
Eisprung war in diesem Zyklus einen Tag später als gezeigt (ZT16) und du siehst, die Tempi ist sogar gefallen und am Tag des ES gestiegen.

Diesen Monat hat es geklappt und ich dachte auch erst das wird nichts, weil nichts anstieg.

Wünsche dir viel Glück 🍀

2

Hey, danke für deine Antwort.

Das beruhigt mich sehr. Bin gespannt, ob sie die nächsten Tage steigt 😊

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍❤️

3

Herzlichen Glückwunsch zur Ss:) In welchen üz warst du den? Hast du iwas genommen? Und hast du synthome das du es schon gemerkt hast? Lg.

weiteren Kommentar laden
5

die temperatur geht nicht hoch, weil da noch kein ES war. vielleicht ist es einfach ein zyklus ohne ES, das ist nicht schlimm, oder er verschiebt sich und kommt noch. solange du ordentlich tempi misst, wirst du das dann sehen.

6

OK. Ich hoffe, der Es kommt noch...🥺