Spürt ihr es wenn ein folikel wächst?

Hi ihr lieben, 3 tage nach meiner mens habe ich ziehen und piksen am Eierstock öfters links als rechts.. Meint ihr das liegt daran das es da arbeitet und wächst..? Kennt das jemand?

1

naja, dass es "arbeitet" kann schon sein, aber dass nun jemand das follikelwachstum spürt habe ich noch nie gehört :-D ein follikel ist ja winzig klein, auf zellebene. ab und zu ein pieksen ist total normal.

2

Solange du nicht hochdosiert stimulierst würde ich sagen, dass es nicht vom Wachstum der Follikel herrühren kann.
Es könnte schon sein, dass du merkst, dass da etwas arbeitet...aber was genau kann man sicherlich nicht so genau zuordnen.

3

Ich nehme nur clavella über 2 monate ein.. Hab sonein ziehen. Und piksen gehabt eisprung kann es ja ned sein da 3 bis 4 tage nach mens ziemlich zu früh sein kann

4

Nichts ist unmöglich- machst du denn Ovus?
Ich habe jetzt auch vor 2 Tagen hier und da ein Ziehen gehabt, als würde mein ES statt finden (ist es aber nicht).

weiteren Kommentar laden