ES + 4/5

Hallo,

Ich müsste heute ES + 4 oder 5 sein. Meine Brüste fangen schon das spannen an und habe jetzt schon ab und zu das Gefühl als wenn meine Periode kommt. Kennt das jemand ? Ist hier noch alles offen ?

1

Hey!
In diesem frühen Stadium lässt sich leider gar nichts sagen, da die Einnistung noch nicht stattgefunden hat.
Ich glaube, du musst dich ein bisschen gedulden ☹️🍀

2

Das kann alles bedeuten... Bin auch in ähnlicher Zeit. Es plus 5/6 und. Unterleib zieht es. Habe aber stimuliert und ausgelöst...

3

Huhu 🙈 ich bin auch es+6 und bis gestern stechen nichts bis auf heute da hab ich ein stechen gehabt 🙈 richtig arg.hab auch stimuliert und ausgelöst 🙈

4

Ich habe letzte Woche Dienstagnachmittag Us gehabt mit 2 follikel etwa 16 bis 18 mm. Sollte mittwochabend auslösen.also war es entweder Donnerstag Abend oder Freitagmittag. Bienchen nur mittwochs nachts, aber in dem Monat wo es geklappt hatte warbes genauso so...
Habe ziehen in beiden Seiten und Brust aber das war ja in Monaten wi es nicht geklappt hat auch. Eierstöcke wurden stimuliert und es ausgelöst da muss ja der Körper reagieren...

5

Huhu :)

ich bin heute bei ES + 6 und habe noch keinerlei Anzeichen, dass es geklappt haben könnte. Das macht mich irgendwie auch schon wieder nervös. Ich weiß man sollte ruhig bleiben. Ich bin allerdings schon wieder sehr aufgeregt und hoffe, dass es geklappt hat.

Vielleicht können wir ja im Austausch bleiben 😊

Ich drücke euch auf jeden Fall ganz feste die Daumen und bin gespannt was ihr so berichtet 🤗🤗🤗🍀🍀🍀

6

Ich bin jetzt heut ES + 5/6. ich merke zwar ab und zu ein piecksen aber glaub des ist immer so. Meine Brüste spannen ein wenig wie sonst auch immer vor meiner periode. Hab auch ab und zu so ein Ziehen als wenn jeden moment der Drache kommt. Aber ist natürlich noch viel zu bald. Wir sind mittlerweile im 13. ÜZ. Mein Mann hat heut ein Spermiogramm durchführen lassen und jetzt mal abwarten. Ich werde ab Mai Clomifen nehmen wenn es nicht geklappt hat. Hab es von meinen FA schon verschrieben bekommen

7

Oh, ihr versucht es schon wirklich lange...dann kann ich mir vorstellen, dass man umso hibbeliger wird. Ich wünsche euch, dass es bald klappt 🤗

Wieso musst du das Clomifen nehmen?

Ich kenne mich da noch nicht so aus. Wir versuchen es seit letztem Jahr September. Im 2. ÜZ funktionierte es dann auch. Leider endete die SSW aufgrund einer Eileiterssw im Dezember. Im Februar wurde bei mir eine Durchlässigkeitsprüfung der Eileiter gemacht mit dem Ergebnis, dass alles in Ordnung ist. Danach durften wir es also wieder versuchen und sind jetzt auch wieder im 2. ÜZ. Generell haben wir versucht alles locker anzugehen. Aber seit der Eileiterssw bin ich alles andere als locker. Auch wenn ich weiß, dass das natürlich nicht gut ist und die Ärzte uns einen positiven Befund erklärt haben. Die Angst, dass es evtl.nicht klappen könnte oder dass es wieder in einer Eileiterssw endet, ist irgendwie jeden Tag da :( man macht sich einfach zu sehr verrückt.

weitere Kommentare laden
9

Bin es+4. Nach der Stimulation habe ich seit den Eisprung einen geblähten Bauch. Unangenehm. Schauen wir Mal was daraus wird

12

Drücke dir natürlich die Daumen.

Ich merke leider nichts außer mal ein Ziehen oder piecksen des war’s auch schon.