In welchem ÜZ seid ihr nach Entfernen der Kupferspirale schwanger geworden?

Frage steht ja oben 🙈

5

Meine Freundin hat sich die Spirale Mitte Dezember ziehen lassen und ist jetzt in der 18. Woche 😍 sie hatte nach dem Ziehen der Spirale keine Periode, sondern wurde gleich schwanger ☺️

10

Danke für die Antwort.
Ohh das ist ja super 😍 ich hoffe es wird bei mir auch so 🙏🏽🍀

12

Sehr gerne 🥰 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch so schnell klappt und du ganz bald positiv testen darfst 🍀❤️

weiteren Kommentar laden
1

Hi

Beim ersten kind im 8.ÜZ
Jetzt üben wir fürs zweite undnwir starten nun in den 5.ÜZ.. 😶

7

Hi,
okay danke für deine Antwort. 😊
Dann viel Glück 🍀

2

Bei mir ist es die Hormonspirale die ich mir entfernen hab lassen.. Wir sind im 8 Üz. 😔

8

Ohje..😔 euch viel Glück 🍀

3

Hier auch Hormon Spirale.
Wir sind im 11. ÜZ und der wird wohl wieder nix :( (Drache müsste morgen eintrudeln)
Ich hab bereits eine Tochter ( die war eine Überraschung) und bei
bei mir ist laut FA alles
Bestens

4

Ich habe schon einen Sohn. Aber er war damals auch eine Überraschung 😁. Da wurde nichts gerechnet und geplant.
Bin gespannt wie lange der Körper brauch um sich darauf einzustellen. 😔
Bin 3 Tage überfällig und Es+16.. Aber Tests negativ.

9

Oh nein 😳😔
Drücke euch die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt 🍀✊🏽

6

Hallo,
Bei mir war es auch die Hormonspirale.
Hat jetzt Im 3. ÜZ geklappt.

11

Danke 😊👍🏽
Wie schön, herzlichen Glückwunsch! 😍

14

Bei mir hat es im 5. ÜZ geklappt, im April habe ich sie ziehen lassen und im August wurde ich schwanger 😊 Jetzt steht der ET kurz bevor, unglaublich wie schnell die Zeit dann doch vergeht! Wünsche dir viel Glück und das du auch bald kugeln darfst ❤️

15

Danke für die Antwort 😊👍🏽
Ohja, mein kleiner ist 1 Jahr alt und die Schwangerschaft und das erste Jahr sind so unfassbar schnell vergangen, unglaublich. 🙆🏽‍♀️
Alles Gute für die Geburt und genießt die Zeit zusammen! 🍀❤️😍

16

Habe meine Kupferspirale im Nov. ziehen lassen und wurde im Dez. direkt im ersten ÜZ schwanger.

17

Dankeschön für die Antwort 😊👍🏽
Super 😍 ich hoffe das Glück habe ich auch 🍀🙏🏽