LH erhöht von Abgang oder neues LH?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
ich hatte letzte Wo Dienstag einen Abgang in der 10.SSW. Letzte Wo Montag lag der HCG Wert bei 3200.
Heute habe ich einen SS Test gemacht und dieser war minimal positiv. Der Ovu Test ist knalle Positiv. Was denkt ihr, ist er nur positiv, weil noch Rest hcg vorhanden ist, oder könnte sich da schon wieder etwas anbahnen? 🙃

1
Thumbnail Zoom

SST

2

Erst HCG!
Hat dein FA Kontrulliert bis es runter war?
Es kann Wochen dauern bis es runter ist und erst dann springt wieder ein Ei! Meins,war nach ner Woche runter! War aber auch erst 5+4

3

Nein, wurde nicht kontrolliert. Aber da Der SST fast negativ ist, gehe ich davon aus, dass er morgen/übermorgen nichts mehr anzeigt.

4

Mein 10er sst war Negativ und trotzdem war der Beta HCG wert erhöht...
Dachte sowas wird immer Kontrolliert 🤔

Dir viel Erfolg...

Wir hibbeln schon wieder!

weiteren Kommentar laden