Hiermit ist es Offiziell

Endlich Schwanger ich/wir sind überglücklich wir können kaum unser Glück fassen❤ Ich wünsche allen werdenden/hibbelten Mütter viel viel Glück und keinen Stress in dieser schweren Zeit 😊

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild

4

Herzlichen Glückwunsch 🤗🍀

2

Ich wünsche dir alles Gute 🤗💖❤️💖 und eine schöne kugelzeit

3

Herzlichen Glückwunsch #klee

5

Herzlichen Glückwunsch🐣🎈 im welchen ÜZ hat es geklappt?☺️

6

Herzlichen Glückwunsch! 😊

7

Herzlichen Glückwunsch ❤️😍❤️

8

Herzlichen Glückwunsch was für anzeichen hattest du

10

Hallo also ich hab ja starke pms und dachte immer jedes picksen ist ein Anzeichen und hab mir immer Riesen Kopf drüber gemacht hab ovus benutzt früh getestet wirklich immer den Kopf zerbrochen und dann war die Enttäuschung riesig und dann dieses Monat hab ich mir gesagt du lässt das alles genieße es nochmal ein Kind zu bekommen ich hab alles gelassen keine einziehen Tests gemacht nicht drüber nachgedacht und meinen Alltag gelebt und dann so ca. nach den eisprung ( denn spüre ich gut ) auf einmal ganz dezente PMS gehabt und mega Sodbrennen und 2 Tage vor nmt getestet sofort positiv gewesen am nmt mit mit digitalen getestet weil ich es 100% wissen wollte und dann stand schwanger so ist es bei mir gewesen. sorry für den langen Text:)

9

Alles Liebe🥰🥰..so aufregend!!

11

Danke ja sehr aufregend ❤