Temperatur noch in Hochlage und sehr leichte Blutung

Thumbnail Zoom

Da die Temperatur am NMT doch etwas gesunken ist und ich eine Schmierblutubg bis leichte Blutung hatte, dachte ich es hätte diesen Zyklus wieder nicht geklappt.

Die Temperatur ist aber noch immer deutlich über der CL und tümpelt jetzt da herum.

Da die Blutung verhältnismäßig nun doch sehr leicht war, frage ich mich nun, ob vielleicht doch etwas passiert sein könnte.
Soll ich soch testen? Was meint ihr? :-)

1
Thumbnail Zoom

Hey. Guck mal meine Tempi. Sie ist erst an zt 5 an der alten CL angekommen 🙈
Allerdings habe ich auch gefühlt normal meine Periode bekommen. Möchte dir nur damit zeigen dass manchmal auch die Tempi an NMT nicht unter die CL fällt 🤗 falls es dir keine Ruhe lässt wegen der relativ leichten Blutung dann teste doch mal mit einem günstigen Test :)

2

Teste doch einfach mal, du bist nach NMT und hast dann Gewissheit :)

3

War leider negativ und heute ist die Temperatur auch wieder runter gegangen. :-( Leider. Ich hatte diesen Zyklus so ein gutes Gefühl, nachdem ich im Jänner einen Abgang in der 6. Woche hatte. Ich wünsch mir so, dass es bald wieder klappt.