Zyklustag 34 ???!!

Bin davor im falschem Forum gelandet 😬Bitte um Erfahrungen und EinschĂ€tzungen
Ich bin jetzt Zyklustag 34 normal bin ich immer 28 gewesen. Aufjedenfall kommt meine Periode nicht (zum GlĂŒck) ich habe jeden Tag unterleib manchmal auch Bauchschmerzen die vom unterleib kommen, und bin so fertig jeden Tag vor MĂŒdigkeit. Ich habe vor 4 Tagen einen ss Test gemacht der Schnee weiß war, vorgestern habe ich nochmal einen gemacht der gaaaanz leicht eine blasse Linie zeigte(ich habe es mir von 3 Personen bestĂ€tigen lassen das dort ein 2. Strich ist). Nun bin ich sehr davon ĂŒberzeugt das da etwas sein muss.
Oder was denkt ihr ?
Kann ich hoffen das es geklappt hat oder die Hoffnung diesen Monat aufgeben?
(Nebenbei ich habe einen 4 jÀhrigen Sohn und bin 20 Jahre alt , deswegen verwundert mich die Zyklus LÀnge da ich das nochnie hatte)

1

Huhu ja klar kannst du schwanger sein wenn du ĂŒberfĂ€llig bist und der test vor ein paar tagen leicht positiv war 😁
Ich wĂŒrde an deiner stelle mal noch einen test heute machen đŸ€— der mĂŒsste sehr deutlich anzeigen. LG

2

Ich traue mich nicht so schnell hintereinander einen zu machen da ich letzten Monat „mit hoher Wahrscheinlichkeit einen sehr frĂŒhen Abgang hatte“ ich kaufe aber morgen nochmal welche und mache morgen und ĂŒbermorgen nochmal einen. Denkst du ich sollte vlt einen frĂŒhtest benutzen?

3

Okay das tut mir leid :(
Also wenn du wirklich so weit ĂŒber Mens - Tag bist dann brauchst du keinen FrĂŒhtest machen da zeigt dann mittlerweile jeder SST an đŸ€—