Brauche Hilfe zur Kurve

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich messe nun den 2. Monat meine Basaltemperatur und dabei ist mir diesen Monat wieder aufgefallen, dass ich um den ES rum ein auf und ab habe. Durch googeln weiß ich das der erste Absacker der Östrogenabsacker ist aber danach geht sie hoch, dann wieder runter und dann wieder hoch. Ist das normal oder was hat das zu bedeuten?

Vielen Dank für eure Hilfe 😊

Liebe Grüße
Frau-Holle

1

Also wenn ich das jetzt richtig interpretiere würde ich sagen, dass dein ES an zt 18 war.

2

Hätte ich auch gedacht aber ovu war erst an zt 19 positiv. Ich verstehe das auf und ab nur nicht so ganz. Die meisten Kurven die ich sehe gehen schön nach oben

3

Das sieht nur so krass aus bei der Kurve. Das sind ja nur 0.1 grad

4

Hab natürlich etwas Sorge das irgendwas nicht stimmt da meine Zyklen immer katastrophaler werden.
Danke dir

5

Misst du vielleicht Oral?

weitere Kommentare laden