ES+3 WER NOCH??

Hallo ihr lieben wollte mal nachhören wer alles ES+3 ist? Und Lust hat sich auszutauschen? 😊 hoffe sehr das es diesen Monat geklappt hat 🥰

1

Ja ich!!

3

Wie lange übt ihr schon? Ist jetzt mein zweiter clomifen Zyklus.

20

Wir sind im 3ten ÜZ für's dritte Kind! Und ich habe diesmal meinen ES mit Ovus bestimmt... Deshalb bin ich diesmal wirklich besonders gespannt! :)

2

Hallo 🙋🏻‍♀️ ich auch ☺️

4

Hakt mich auf dem laufenden. Habe mir vorgenommen nicht so früh zu testen

5

Guten Morgen, ich bin heute ES +4 und schon fleißig am hippeln.
Wie geht es dir heute?

6

Ganz gut merke aber noch nichts wäre auch viel zu früh. Und bei dir?

12

Ja leider noch viel zu Früh. Denke eine Woche muss ich noch geduldig sein.
Aber wie Hoffnung hab ich nicht aber dafür lässt mein Mann endlich ein SG machen

weiteren Kommentar laden
7

Habe auch vorgenommen nicht so früh zu testen ..aber große Hoffnung habe ich nicht meine 2. ZH ist glaub zu kurz diesen Monat ES an ZT 20 😓

8
Thumbnail

Drücke dir die Daumen . Laut Frauenarzt war Sonntag der Eisprung , glaube diesen Monat auch nicht dran . Hatte Follikelultraschall auch aber nur Freitag und Samstag Bienchen gesetzt.

13

Aber die Tage vor dem ES sind doch super also Kopf hoch

weiteren Kommentar laden
9

Hier ^^ hoffe es hat gekappt. Wünsche euch viel Erfolg

11

Hoffe ich auch für euch alle . Versuchen es jetzt seid 13 Monaten

16

Das ist aber auch schon lange. Habt ihr euch durch checken lassen?

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,
Bin heute auch ES+3 ich hoffe so sehr das es diesen Monat geklappt hat 🙏🏼🙏🏼🙏🏼. Sind im üz 5.Drücke euch allen fest die Daumen 🍀🙏🏼

14

🙋🏼‍♀️ Es + 2

21

Hallo ihr Lieben :)

ich bin aktuell bei ES + 6 und bin auch ganz aufgeregt. Nach einer Eileiterssw im Dezember und einer Prüfung der Durchlässigkeit der Eileiter im Februar dürfen wir es wieder versuchen.

Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen und bin gespannt was ihr so berichtet 🤗🤗🤗🍀🍀🍀

25

Und wie geht's dir??

27

Huhu :) ich bin jetzt heute bei ES plus 9/10 und habe leider bisher gar keine Anzeichen, dass es geklappt haben könnte. Irgendwie stelle ich mich schon darauf ein, dass es nicht geklappt hat. Gibt es bei dir etwas Neues? :)

weitere Kommentare laden
22

Hallo ihr lieben habt ihr irgendwelche Anzeichen? Lg bin lt kalender e 6

24

Nein bis jetzt nicht. Aber Geduld ist nicht meine größte Stärke nur nicht zu früh testen.. und bei dir ? Drücke dir die daumen