🌸🍀ZYKLUSBLATTRUNDE AM DONNERSTAG🍀🌸

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute eröffnet ich zum ersten Mal diese Runde :)
Ich hoffe es geht euch allen gut 🤗
Ich musste leider heute etwas früher raus.
Ich habe deswegen mal die Tempi für heute ausgeklammert, die heute doch wieder merklich gesunken ist, was natürlich auch zum Teil an der viel früheren Messzeit liegen kann 😁
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🥰❤️🤗

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, heute schließe ich mich mal wieder an (muss ja immer super früh raus 🥴).
Bei mir ging heute leider die BT um 0,15'C runter 🙁. Bin erst ES plus 8. Hatte bisher immer eine recht kurze zweite Zyklushälfte von 9 bis 10 Tagen und deswegen bin ich auch gerade im ersten Clomizyklus. Wäre auch zu schön, wenn es direkt geklappt hätte....

LG

3

Diese Uhrzeiten sind einfach viel zu früh 😁
Morgen geht es wieder ein Stück hoch bei dir und das heute war nur ein kleiner Absacker 🤗🍀

5

Hoffentlich hast du recht 🍀😘

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Meine geht heute leider auch runter. Morgen soll die Mens kommen.. Naja Krone richten und weiter geht‘s. :)
Wünsche allen einen schönen Tag.

4

Solange die Mens noch nicht da ist, ist noch nichts verloren 🤗
Danke dir auch :)

14

Ihr habt schon Recht, aber der Mumu war gestern auch schon leicht geöffnet und hat sich weiter gesenkt. Ich bin mir da ziemlich sicher mit. :)

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben!

Liebe Nu ja das kann an der Uhrzeit gelegen haben. Warum musstest du denn so früh raus! Wir haben eine anstrengende Nacht hinter uns der kleine hat super schlecht geschlafen! Noch ist alles uninteressant..

Heute nochmal arbeiten dann ist langes Wochenende! Wird heute nochmal ein harter Tag!

Wünsche euch ein schönen Tag!

7

Guten Morgen,
Du nennst es uninteressant, ich nenne es relaxen. Die Zeit nach dem ES ist immer so Nerven-intensiv, dass macht mich echt ganz Kirre. 😅

9

Da hast du recht! Diesmal wird aber auch die zweite Hälfte bei mir zum relaxen! Sehe es ja realistisch das es diesen Zyklus nicht klappen kann! Ist auch völlig ok es kommt so wie es kommen soll! Und im Juni wird dann wieder mehr gehibbelt...

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

ich hoffe es geht euch gut.

Ich habe gestern das erste mal positiv getestet und heute hat meine Tempi einen schönen Sprung nach oben gemacht. Ich denke ich messe noch ein paar Tage und höre dann damit auf.

Ich wünsche euch einen tollen Tag 🥰💕

11

Oh leises herzlichen Glückwunsch und das es sich schön einkuschelt! Genieße es!

19

Wow, herzlichen Glückwunsch😍😍jetzt darf es sich ganz fest einkuscheln❤️

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Hallöchen Ihr Lieben 😇

Ist wenn ich zeitig messe, die Temperatur niedriger???
Sieht eigentlich ganz gut aus bei mir....mal sehen in zwei Tagen ob die Temperatur oben 🔝 ist... dann könnte ich ja mal testen oder??

Lg

24

Klar könntest du dann testen. Sieht supi aus👍

59

Es kann passieren dass wenn du früher misst die Tempi auch dementsprechend anders ausfällt, muss aber auch nicht 😊
Testen kannst du auf jeden Fall 🤗

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ist mein erster Zyklus mit Tempi, und noch warte ich auf den ES 🙈
Ovus sind wieder schwächer (dummer Zyklus) und der ZS (auch erster zyklus) wird aber irgendwie immer besser 🤨
Die Tempi geht gerade irgendwie immer weiter runter und nicht wieder 'richtig' hoch. 🤔
Ich bin gespannt 🤗
#lassdichüberraschen

62

Ja deine Kurve ist sehr ruhig mal die nächsten Tage abwarten noch bist du ja sehr früh 🤗

15
Thumbnail Zoom

GUTEN MORGEN Mädels 🦋

Leider ist sie gefallen 🤷‍♀️ ja, was soll ich sagen auf in das dritte Jahr und ab in die kiwu Klinik

20

Guten Morgen😊
Ach ne, meinst du nicht das es einfach auch ein Absacker sein könnte? Deine Kurve sieht nämlich so spannend aus. Ich hoffe ganz fest das sie morgen wieder steigt, ich puste ganz fest💨💨💨

23

Hallo liebes, heute ist mein NMT , denke eher das passt leider.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Zusammen😊

Das ist immer so eine Sache wenn man früher messen muss. Der Absacker kann natürlich deswegen sein oder deine Temperatur macht sich auf den Weg nach unten um bald den ES zu starten😊morgen wirst du mehr Wissen, weshalb sie so weit nach unten ist.
Bei mir heisst es immer noch abwarten. Da ich keine Ovus gemacht habe kann ich auch nicht genau sagen wann NMT ist, aber von der länge der zweiten Zyklushälfte würde ich am Montag denken😊

Wünsche allen einen schönen Tag 🌸

27

Guten morgen 🤗
Deine Kurve sieht super aus bis jetzt und hoffe es wird eine glückskurve ♥️

39

Ich danke dir vielmals❤️Mal schauen was meine Kurve noch machen wird, bis jetzt verhält sie sich wie die vorherigen😊

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Guten morgen zusammen ❤️
soo heute hat die Tempi einen Satz weiter nach oben gemacht 🥰🤩.
Denke der ES war am Montag und hoffe die Bienchen reichen 🙏.
Kann ich jetzt schon die Globulis Bryophlm nehmen, oder warte ich noch bis die Coverlinie erscheint?

61

Huhu oh ja toll sie soll schön weit da oben bleiben 😍
Ich würde morgen wenn die Tempi oben bleibt mit den Globulis anfangen 🤗