6 Tage überfällig

Hallo, ich hatte ja am 29.3 meine Mens und hatte für 4 Tage die Pille genommen und dann aber wieder abgesetzt, richtig dumm 🙈
Nun bin ich 6 Tage überfällig, ES war am 10.4, letzter Test vor drei Tagen der war negativ...
Kann ich trotzdem schwanger sein?
Hab keine Anzeichen ausser ab und an so ein ziehen oder picksen im UL und Kopfschmerzen...
Oder hatte die Pille es wirklich so durcheinander gebracht?

1

Es kann sein das die kleine Pille schon was durcheinader bringen kann.
Ich habe mal die Pille danach genommen und hatte einen monat keinen Eisprung

2

Das ist ja blöd 😥 dann man den nächsten Zyklus ja auch erst mal abhacken, den ein Eisprung gibt es ja dann auch nicht oder?

3

kann trotzdem sein das du einen ES bekommst aber die Frage ist wann...

weiteren Kommentar laden