Durch Inositol Verschiebung der Periode?

Ich bin heute ES+12, aber SST negativ.
Und 2 Tage drüber.

Wollte eigentlich diesen Zyklus Clavella nehmen, aber da das ziemlich teuer ist bin ich auf das Inositol umgestiegen.

Kann es die Periode verschieben?

1

Hast du deinen ES nicht bestimmt?

Mein Es war jetzt im ersten Zyklus mit Myo-Inositol ein paar Tage später, folglich kommt auch die Periode später.

2

inositol pendelt den zyklus ein, wenn du bisher nur 10 tage in der 2. ZH hattest, kann es sein, dass du jetzt auf 13/14/15 kommst, das wäre ja ganz gut. hast du den eisprung durch tempi bestätigt?

3

Nein durch Ovu

4
Thumbnail Zoom

Also ich denk das der ES zwischen dem 16.04/17.04 war, da hatte ich extremen Mittelschmerz bis paar Tage danach.

Der FA konnte am 20.04 auf dem US nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen.
Und sagte er denkt das ich einen ES hatte.

6

ZT 17 ist ein peak, aber das bestätigt keinen ES

5

Bei mir hat sich der Zyklus zum Glück verkürzt durch die Einnahme....ich hatte aber auch extrem lange Zyklen :)

7

Wie schon gesagt wenn du vorher nur eine kurze 2. Zyklushälfte von 10 Tagen hast kann es sein dass sie durch Clavella nun etwas länger ist - das ist aber durchaus positiv zu deuten! 10 Tage sind sehr kurz, 12-15 ist denk ich eher die Norm ☺️