Nervös

Hallo, ich bin heute ES+14 und müsste heute meine Tage bekommen. Hatte vor 4 Tagen getestet, da waren alle Tests negativ 😔 hatte an meinem Eisprung GV und 2 Tage davor und auch danach. Warte jetzt den ganzen Tag auf heißen Kohlen ob sie wohl kommen. Ein bisschen Hoffnung habe ich noch, dass es geklappt hat. Meint ihr morgen früh kann ich nochmal testen???

1

Was soll denn dagegen sprechen, morgen früh zu testen? Vor allem, wenn die Periode noch nicht eingesetzt hat...
Das tut weder weh, noch macht es irgendwas im Inneren "kaputt"... Teste, wenn dir danach ist oder lass es bleiben, aber dafür benötigst du doch eigentlich keinen Rat hier, oder?
Ich drücke dir die Daumen und wünsche viel Glück #klee

2

Hey du, kann verstehen dass du nervös bist, da du ja vor vier Tagen bei es 10 getestet hat kann es gut sein, dass es da noch negativ war, ich würde morgen auf jedenfall nochmal testen, ich drück dir fest die Daumen!