Gebärmutterspiegelung in der Periode?

Hallo,
Ich habe eine unregelmäßige Periode und da ich 2 Fehlgeburten erlitten habe und beim Ultraschall Termin, etwas in der Gebärmutter gefunden wurde. Habe ich jetzt am Montag eine Gebärmutter Spiegelung.
Nur habe ich heute meine Periode bekommen.
Ist das schlimm oder hinderlich?
Möchte natürlich gerne wissen, was jetzt genau los ist und das schnell hinter mir bringen.

Liebe Grüße

1

Ich habe keine Antwort darauf,

kann nur sagen, wie ich es machen musste:

Am 1. Tag meiner Periode in der Klinik anrufen und dann wurde ein fixer Termin ausgemacht.

3

Danke für die schnelle Antwort

2

Ich musste mich am 1 Tag meiner Periode im Krankenhaus melden und dann 6 Tage später hatte ich meine Spiegelung. Da war von meiner Periode fast nichts mehr da

4

Dankeschön, dass haben die allerdings jetzt nicht bei mir gefragt. 🤔