Wieder hibbeln ❤️

Das ist unser 1.Übungszyklus & wir starten etwas früher als geplant, da sich für mich beruflich ein Türchen geöffnet hat.

Unser 1. Sohn ist im Januar 20 geboren. Wir haben lange geübt da ich Anfang 18 Gebärmutterhalskrebs hatte und bis Ende 18 in Therapie war.

Es war länger aber dennoch nicht so lange den Umständen entsprechend.

Ich frage mich wie lange es dies mal geht bis sich eine kleine Seele auf den Weg zu uns macht.

Freu mich auf den Austausch mit euch ❤️

1

Hallo meine Liebe.
Bei uns sieht es fast genauso aus🥰
Unser Sohn kam im Dezember 19 und das ist jetzt unser erster ÜZ.
Hatte laut CB Monitor am Montag ES.
Mal sehen was wird.
Ich habe komischerweise die ganze Zeit Unterleibziehen🤔🤔🤔
Bin sooo gespannt

2

So schön❤️

Ich kenne von der ersten SS als Anzeichen nur die Einnistungsblutung.

Seit heute ziehen auf der rechten Seite, das ist mein ES.

Lassen wir uns überraschen. 🥰

3

Hi, wir hibbeln auch wieder. Mein 1.Wunder kam am 03.01.20 zur Welt. 😍. Hat bei uns auch etwas gedauert.

4

Oo wie schön!! Mein Kleiner kam am 30.1.20.

Mal schauen bin schon aufgeregt auf die Zeit.