Wie haltet ihr durch? :(

Guten Morgen,
Ich bin heute zt 28/30... es +11 und habe grad getestet... Negativ... Wie die letzten 26 Zyklen auch :( dabei hatte ich grad in diesen Zyklus so große Hoffnung, weil es der erste nach der Bauchspiegelung und Eileiter Spülung war. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und so langsam glaube ich, dass es einfach nicht vorgesehen ist für mich Mami zu werden :( dabei wünsche ich mir das schon sooo lange... Ich weiß nicht mehr weiter :( ich kann nicht mehr... Wie habt ihr anderen durchgehalten die so lange auf ihr wunder warten mussten?

1

Hm. Wenn bei dir alles in Ordnung ist- wurde bei deinem Mann schon mal ein Spermiogramm gemacht?

2

Guten Morgen,

wir üben jetzt über 1 Jahr an unserem zweiten Wunder und ich frage mich heute morgen auch, wie man bloß durchhalten soll😔. Zwar haben wir schon eine Tochter aber der Wunsch nach einem Geschwisterchen ist so groß und heute morgen hat es mich mal wieder umgehauen, zumal ich große Hoffnungen hatte, da wir mit Clomifen gestartet sind😔.
Ich brauche immer ein bis zwei Tage, dann sage ich mir: aufgegeben wird noch nicht, andere halten auch durch und das wird dann auch "belohnt". Und solange mein Mann nicht aufgibt, werde ich alles versuchen 🍀.
Kopf hoch, wir schaffen das 🍀
Warst du schon beim Arzt und hast alles checken lassen?

LG

6

Ich bin komplett durchgescheckt, inkl. Gerinnung und Endometriose op... Mein Schatz war auch durchgescheckt hatte aber danach einen Herzinfarkt... Danach gab's keinen neuen test... Und eine Pause kommt für uns nicht in Frage.. Nur aufgeben... Weil mein Mann deutlich älter ist als ich...

3

Verstehe sich so gut..
ich hatte letzten Zyklus auch nach der Bauchspiegelung mega Hoffnung das es nach 2 Jahren endlich geklappt hat.. aber leider kam meine Periode dann sogar 3 Tage eher..

Ich weiss auch nicht mehr weiter, habe auch tage wo mich das richtig belastet #gruebel, dann wieder Tage wo ich nicht drüber nachdenke... Fällt echt schwer, aber so langsam denke ich mir auch vllt soll es einfach nicht sein, gefühlt wird auch momentan jeder im Bekanntenkreis schwanger nur ich halt nicht..

Drücke dir Daumen das es bald klappt, man soll nie Hoffnung aufgeben #herzlich

4

Hei. Wir versuchen es auch seit fast 2 Jahren mit ⭐⭐⭐ Sternenkinder dazwischen. Das letzte war diesen Monat abgegangen in der 8SSW. Ich bin jetzt an dem punkt das ich einfach eine pause brauche von dem ganzen Babystress. Ich nehme mir jetzt diese Pause ein paar Monaten und hoffe dan Psychisch wider auf dem ball zu sein, um dann wider mit mehr energie an die sache ran zu gehn.

Vielleicht ist das auch eine Option für dich?

5

Wenn ich so die ganzen Beiträge lese bin ich zum einen traurig, dass so viele unglücklich sind und es einfach nicht klappt und zum anderen auch beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Ich bin auch es+11 und Test ist negativ. Ich bin jetzt im 15. Übungszyklus ohne Erfolg und möchte auch nur weinen. Aber Kopf hoch, wir kämpfen weiter für unser kleines Wunder! Ich drücke allen die Daumen !!!!

7

Hey,
Ich habe leider kein Geheimrezept für dich. Wir sind in einer ähnlichen Situation. Ziemlich durchgecheckt, absolut nichts gefunden und seit 2 Jahren ohne auch nur einen einzigen positiven Test. Im Umkreis haben manche schon 2 Kinder bekommen in dieser Zeit - natürlich nicht geplant 😂🤷🏼‍♀️
Ich versuche trotzdem immer positiv zu bleiben. Wenn der Kopf im Sand steckt sieht man das Ziel nicht mehr.
Ich ertappe mich immer wieder dabei wie es mich traurig macht wenn andere schwanger sind. Aber: nur wenn andere nicht schwanger sind, heißt es nicht, dass ich es deswegen bin....
Das versuche ich mir immer und immer wieder klar zu machen. Und eines Tages sind wir dran. Genau wie ihr!
Ich drücke dich 😘