🌻🍀📈Zyklusblattrunde am Freitag 📈🍀🌻

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Heute hab ich meinen freien Tag, der kleine bleibt heute auch zu Hause und geht nicht in die KITA wir werden den Tag heute genießen!

Meine Kurve hat heute ein Sprung nach unten gemacht schauen!

Die Nacht war wieder deutlich besser der kleine hat durchgeschlafen!

Bin gespannt auf eure Kurven und berichten! Wünsche euch einen schönen Freitag mit viel positiver Energie und guter Laune

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊, dann genießt den Tag mal schön.
Also meine Kurve macht was sie will. Jetzt geht sie nach unten. Eisprung wurde von Femometer verschoben. Ich denke nächsten Monat werde ich nicht messen. Es macht mich irgendwie kirre.

2

Misst du nur Temperatur oder machst du auch Ovus? Das hat Femometer bei mir auch schon gemacht seiddem nutze ich die myNFP App! Aber wenn es dich kirre macht dann würde ich es auch lassen! Mich macht das messen zum Glück nicht kirre im Gegenteil es hat geholfen nach der Fehlgeburt meinen Zyklus kennen zu lernen! Nun kann man auch ungefähr abschätzen wann der ES ist auch wenn er nicht immer am selben Tag ist aber den Zeitraum weiß man jetzt zumindest!

Aber erste Kurve war auch ein ständiges auf und ab!

5

Ja ich mache auch Ovus und Zervixschleim Beobachtung.
Ovus waren am 25.4. fett positiv und Zervixschleim Höhepunkt war auch am 25.4.
also das könnte jetzt mit dem Eissprung passen den Fermometer verschoben hat. Vorher war er auf dem 25.4. und jetzt halt 26.4.
Ich habe auch vor Über einem Jahr angefangen mit Temperatur messen um meinen Zyklus kennenzulernen. Aber wenn es dann ans hibbeln geht und die Tempi so blöd verläuft macht es mich wahnsinnig. 🤷‍♀️

3
Thumbnail Zoom

Einen wunderschönen guten Morgen 🌼🌻🌸

Meine Kurve sieht noch ganz gut aus. Hoffe sie bleibt oben. Habe am Sonntag nmt. 😊

Euch einen tollen Tag
LG Cortana

7

Die Kurve sieht echt gut aus! Dann drücke ich dir mal die Daumen das der Drache weg bleibt!

49

Ich hoffe es so sehr, danki 😍🤗💕

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben 😇

Ich hab gestern ganz deutlich positiv getestet Abends und heute hat meine Temperatur einen mega Absacker und das gab es noch nie😥

8

Das muss ja noch nichts bedeuten! Morgen geht sie dann wieder rauf! Und wenn du schon eindeutig positiv getestet hast dann vertraue auf deinem Krümel!

17

Herzlichen Glückwünsch🥰
Die Tempi geht bestimmt morgen wieder hoch 💕

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

so jetzt ist der ES zusehen.
Hoffe die nächsten Tage steigt die Temperatur an und bleibt nicht so nah bei der Coverlinie.
🙏🙏

Wünsche euch allen einen schönen Tag ❣️

10

Na siehst da ist sie ja die coverline manchmal braucht man einfach paar Tage Geduld! Schönes hibbeln und deine Kurve wird sich bestimmt nach oben entwickeln! Aber sie muss auch nicht unbedingt extrem hoch sein es sind auch schon Mädels schwanger gewesen mit einem flachen Kurven Verlauf!

15

Danke für deine Antwort ❣️
Ja, manchmal muss man einfach geduliger sein 😅

Lg

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)
Nani machst du eigentlich auch Ovus?
Meine Tempi ist gebauso wieder aufm Level wie 2 Tage vorher, also war das gestern doch nur wegen dem wenigen Schlaf bzw frühen aufstehen. Irgebdwie klammert die App die Temperatur heute automatisch aus keine Ahnung warum, es gab heute Nacht keine Störfaktoren 😁
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende 🤗

11

Liebe nu
Normalerweise mache ich auch Ovus ob ich das diesen Monat mache bin ich mir noch unschlüssig da ja der ES in meine Schulungzeit fällt! Wenn ich Glück habe ist er paar Tage später aber wenn ich so von den letzten Zyklen ausgehe dann hab ich wenig Hoffnung und bin am überlegen ob ich mir die Ovus dann nicht aufspare! Ich weiß es noch nicht wenn fange ich morgen oder übermorgen mit Ovus an! Ich denke auch dein niedriger Wert kam vom kürzeren schlafen!

19

Ich drücke dir fest die Daumen dass er außerhalb deiner Schulungszeit fällt 🤗
Ja krass was so 2 Stunden früher ausmachen 🙈 aber dann weiß ich falls ich das nächste Mal unerwartet früher aufwache und Messe, dass der Wert deutlich niedriger ist als wenn ich um meine normale Zeit messe 😊
Hab einen schönen Tag Nani 🤗

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Bei mir ist es ähnlich. Ich muss nur heute morgen ganz kurz ein Stündchen was am PC machen, dann hab ich auch Wochenende und das Kind bleibt auch dann zuhause.
Hab auch mal wieder gemessen, gestern und heute, aber ein bisschen später, gestern allerdings auch schon. Der Aufschwung heute wird wohl das letzte Aufbäumen vor dem Absturz sein, denn ich spüre den Drache schon kommen, ganz eindeutig.
Somit beende ich dann auch schon wieder meinen kürzesten Messzyklus den ich je hatte und hoffe, dass sich der Drache dennoch etwas Zeit lässt und dafür die KKH sich beeilt mit der Bewilligung und wir dann halt mit künstlicher Befruchtung weitermachen.
Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende mit tollen Kurven und positiven Tests wünsche ich euch allen.

13

Wie lange probiert ihr denn schon das ihr über eine künstliche Befruchtung denkt!?
Das tut mir leid zu lesen aber wir kenne. Ja leider alle unseren Körper am besten! Aber bei Schwangerschaft kann es sich ja auch wie mens anfühlen!

Ich freue mich auf den Tag mit meinem Zwerg! Genieße auch du denn Tag mit deinem Kind!

28

Also seit September 2018 🤨. Unsere Tochter ist schon 5Jahre. Ich hab so gehofft, dass es klappt und wollte es nicht wahrhaben, dass wir es nicht alleine hinbekommen, ging ja schließlich schonmal ganz problemlos, aber die Zeit läuft mir jetzt einfach davon. Werde im September 40.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben.

Wie schön genießt euren freien Tag zusammen🥰

Ein paar Tage werde ich noch messen, rein aus Interesse.
Es ist schön zu sehen wie die Tempi immer höher steigt 😍

Wunderschönes Wochenende euch allen☘️

18

Sehr schöne Entwicklung genieße die Zeit!

20

So eine tolle Glückskurve 😍

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Guten morgen.

Dann genieße deinen freien Tag nani 🥰

Dieser Zyklus geht wieder Mal sehr lang. Heute bin ich zt 22 und gestern Abend hat mich der rosane Smiley vom CB angelächelt. Von daher heute oder morgen Eisprung oder was meint ihr?

Tempi bleibt irgendwie gleich 🤷

Schönen Tag euch allen 🥰😇

23

Wenn du den smiley siehst dann 1-2 Tage Eisprung das wird man ja dann die nächsten Tage an deine Kurve sehen also viel Spaß 😉

Den Tag werde ich auf jedenfall genießen heute Morgen erstmal mit dem kleinen einkaufen!

22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, bei mir unspektakulär, ZT9, Ovu ZT15-18 ehm, na ja, noch eben lange hin... die Kids noch fast alle zu Hause wegen Inzidenszahlen, mindestens die Kita geht ab Montag wieder los.

25

Huhu liebes
Bei mir ist es auch noch uninteressant! Oh man das mit den Zahlen bei euch ist doch echt doof! Ich hoffe es kommt langsam aber sicher die Normalität wieder aber ich glaube da kann man noch lange hoffen! Die Kids tun mir so unheimlich leid! Fühle dich gedrückt und Kopf hoch!