☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Nichts mit Traumkurve. Es ist die pure Enttäuschung.
Bt ist auch bei 36.9 . Also wird spätestens Sonntag der drache landen. 😭.
Heute geht es für mich nochmal zur Spätschicht und dann ist Wochenende .

Ich hoffe euer Tag ist besser gestartet mit schöneren Kurven 🙈.

Habt einen schönen Freitag 🧡

Lg

1
Thumbnail

Guten morgen, es tut mir leid für dich😢😢
Nicht aufgeben!!!!

10

Das fällt mir immer schwerer nicht auf zu geben 😞

68

Ich verstehe das, aber morgen sieht alles schon wieder ein kleine bisschen anders aus.
Ich drück Dich 💕

2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ohhh nein🥺das ist doch mist,hatte so die Daumen gedrückt 🙉das tut mir leid.Fühl dich einmal ganz lieb gedrückt❤️Aber bis der Drache gelandet ist gibt es ja immer noch ein Fünkchen Hoffnung!Obwohl ich immer sage jeder kennt seinen Körper am besten.
Meine Kurve ist heute auch bei allen Parametern gefallen😕nur die AF geht steil.
Komisch das man dann immer gleich deprimiert ist🥺
Habt einen schönen Freitag🤍

11

Du sagst es . Man kennt seinen Körper zu gut 😔.

Es sieht toll aus bei dir. Däumchen sind gedrückt 🍀🍀🤞🤞

83

Danke 😘

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen.

Das tut mir Leid mit deiner Kurve 😢 Ich hab so gehofft und Daumen gedrückt.

Meine Temperatur steigt leicht. Die ovus werden schwächer also Eisprung ist durch.

Wie viel muss ich von den briophyllum nehmen? Hab das Pulver

12

Steht drauf . 2×tgl eine messerspitze 😉

4
Thumbnail

Guten Morgen🙂

Oh nein, das tut mir sehr leid😒

Auch bei mir ist leider alles gefallen...

LG

14

Aber rp und af sehen super aus. Vielleicht steigt die ht wieder 🍀🍀🍀😊

5
Thumbnail

Guten Morgen,

oh nein, das tut mir Leid Solea! Aber vielleicht besteht ja doch noch ein Fünkchen Hoffnung.

Bei mir hat der RP nochmal einen guten Satz nach oben gemacht, dafür ist die HT nochmal gefallen. Und mein HRV hat einen Sturzflug gemacht. Das hatte ich auch noch nie.

So, gleich geht es zur Arbeit! Allen einen schönen letzten Arbeitstag!

15

Heute ist der Eisprung 🐝🐝🧡😉

25

Ich bin gespannt. Muss um 13 Uhr nochmal zum FA. Da wollte er nochmal Follikel messen.

6

Oh nein 😕 Ich hatte so gehofft. Es tut mir Leid! Gib nicht die Hoffnung auf, dein Baby kommt irgendwann! ❤️
Von mir heut keine Kurve, ich lasse das Synchronisieren auch mal weg und kommentiere die nächsten Tage nur noch bei euch.
Habt einen schönen Tag!

16

Für irgendwann habe ich leider keine Zeit mehr 😔

24

Es tut mir Leid 😔 Habt ihr schon alles probiert, was ihr probieren wollt?

weitere Kommentare laden
7

Hallo

Das tut mir echt leid. Würde es dir so wünschen. Komisch dass deine Temperatur überhaupt nicht gestiegen ist.

Bei mir ist auch alles negativ. Setze das Progesteron ab und werde eine Pause einlegen und überlegen wie es weiter geht. Im Moment habe ich keine Kraft mehr und möchte dass mein Leben sich nicht immer um das Thema dreht. Ich werde stille Mitleserin sein. Danke euch allen für die liebe Unterstützung, die Ratschläge und das Aufbauen 😘😘 euch allen alles Gute! 😘

18

Ich kann dich voll verstehen. Ich überlege auch mich von urbia zurück zu ziehen. Aber es fällt mir schwer . Ihr Mädels seid mir so ans Herz gewachsen 😓🧡

71

Liebe Solea, es wäre sehr schade wenn du dich zurückziehst, würdest hier sehr sehr sehr sehr fehlen.
Aber ich verstehe dich. Manchmal lenkt es den Fokus so sehr nur auf das eine. Auf der anderen Seite helfen wir uns ja auch.
Ganz viele liebe Grüße und einen festen Drücker
🌸💕

8
Thumbnail

Guten Morgen,

Dass tut mir so leid 😔....

Für mich heißt es auch auf in den nächsten Zyklus😔. Pünktlich an ES plus 9 kam die Mens....

LG

13

Ohhhh nein😥🥺es sah doch so gut aus😞
Ich drück dich ganz doll Liebes❤️

17

Danke, bin fertig 😢. Rufe nachher beim FA an und dann soll sie auch bitte mal was wegen der zu kurzen zweiten Zyklushälfte unternehmen

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,
Oh das tut mir leid.
Meine Kurve beginnt auch langsam zu sinken außer der hrv 🤯. Hab die Nacht aber auch sehr unruhig geschlafen und ein Mist geträumt.
Bt ist bei 36,95 , bleibt nur abwarten.
Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💓

21

Daumen sind weiter gedrückt 🤞🤞