Hilfe, weiß jemand was das ist? Achtung Bild

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

bin mir etwas unsicher wie ich diese mini Blutung von heute morgen deuten soll. Weiß jemand von euch was das sein könnte?

Gestern GV gehabt, hatte aber noch nie Kontaktblutungen. Brustwarzen sind seit gestern sehr empfindlich, außer extremer Müdigkeit seit Anfang der Woche gehts mir sonst aber gut. Wenn ES vor ca. 12 Tagen war, dann würde alles vielleicht passen (hatte dort auch GV). Kann es aber nicht genau sagen, Zyklus unregelmäßig. Der hätte vom Gefühl genauso gut am Mittwoch vor 2 Tagen sein können.. da hatte ich glaube ich den Mittelschmerz o.ä.

Bin um jede Idee/Meinung von euch dankbar 😊

1

mach doch einfach mal einen test :-)

ansonsten könnte das eine kontaktblutung sein, nach der farbe. ist nichts schlimmes. deine anzeichen könnten PMS oder eine SS sein, das weiß hier leider niemand. viel glück #klee