Progestoro

Hallo ich hoffe auf Erfahrungen mit Progestoron.

zu mir ich bin 34 Jahre alte und hatte 3 Fg noch kein Kind.
Im Oktober 20 und Januar 21 waren die letzten. 2018 wurde bei mir eine Insulinresistenz festgestellt. Laut der Diabetologin sei aber alles tutti.Erst im Oktober 20 sagte mir meine Fa das ich das habe,als sie sich den Befund anschaute. Bin dann zu einer andern Diabetoligin. Habe dann am 5.1 mit Metformin angefangen 2 wochen später sst positiv eine Woche später wieder blutug, wieder keine Einnistung.

Meine FA sagte das von der Insulinresistenz da brauche ich mich nicht wundern. Ich sagte ihr dann das ich glaube das es ein Progestoron mangel ist. Ja auch das könnte sein. Naja sie hat mir das verschieben. Sollte warten und jetzt hab ich damit gestern angefangen soll immer 1 am Abend, Vaginal einführen.

Ich wünsche mir so sehr das wir die richtigen Bienchen gesetzt haben, es geklappt hat und aber auch hält und sich fest setzt.


Im April war ich zur Kontrolle beim Diabetologen der sagte die werte wären gut hätten sich verbessert. Metformin nehme ich weiterhin.
War auch bei einem anderen FA einfach um eine 2. Meinung zu hören aber meinte meine Fa hätte recht, problem ist die insulinresistenz dieses müsste ich länger nehmen.Progestoron aiper aoll ich nehmen.

Jemand damit Schwanger geblueben ?

1

Hallo,
ich hatte vor meinen beiden Kindern 2x eine FG. Habe dann Progesteron verschrieben bekommen und beide Schwangerschaften verliefen erfolgreich.
Die Meinungen darüber sind umstritten- aber mir hat es geholfen😊
Ich wünsche Dir viel Glück🌸
Lg, Wibo

2

Das klingt doch viel versprechend.

wie viel Progestoron hast du genommen ? Ich soll eine jeden Abend nehmen. Habe aber so sorge das es nicht reicht

3

Ich habe mit einer angefangen. Als ich dann (bei beiden) leichte Blutungen bekam wurde es im Krankenhaus erhöht. Ich weiß aber leider nicht mehr wieviel.
Das kann bei dir aber ganz anders sein und die eine kann ausreichen.

4

Ich hab morgens und abends eine Tablette a 200mg vaginal genommen bist Ende 13Ssw und bin jetzt in der 23Ssw. Mir hat es geholfen!