An die Tempikurven-Profis, bitte mal drüber schauen

Thumbnail Zoom

Hallo, ich benötige mal Hilfe.
Ich habe angefangen meine Temperatur zu messen.
Laut meiner Zyklus App Flo hatte ich am 18. meinen Eisprung die Woche darauf habe ich einen Morgen nicht gemessen und nun wird mir der 25. als Tag des Eisprungs angezeigt. Ich hatte am 16. und 21.-23. ungeschützt Sex. Seit einigen Tagen habe ich nun erhöhte Temperatur, starke Müdigkeit/Erschöpfung, hinzu kamen Kopfschmerzen, Übelkeit, empfindliche Brustwarzen und ziehen im Unterleib und muss öfter auf Toilette als sonst. Sind das Anzeichen einer Schwangerschaft ? Kann jemand sagen wann mein Eisprung wahrscheinlich stattfand ergo wann ich eventuell schwanger geworden bin?

1

bitte ließ dich in die methode ein, die du da praktizierst. dann weißt du auch, wofür die 6 kleinen zahlen stehen und dass du leider genau den wichtigsten wert nicht gemessen hast. die app wertet zum glück nach offiziellen regeln aus, daher ist der ES erst später bestätigt, könnte durch den fehlenden wert aber zwischen dem 22.-26. gewesen sein. deine anzeichen können PMS oder eine SS sein, das weiß leider niemand. die temperatur ist eine normale hochlage, das hat man nach jedem ES unabhängig von einer SS. hier die regeln:

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp