Be sure Schwangerschaftstest

Hallo habe eine Frage hat jemand Erfahrung mit den Be Sure schwangerschftstest ich habe einen gemacht und da kam unter 1 Minute noch der zweite strich jetzt wollte ich wissen ob das ein Defekt sein kann oder vl wie sind den eure Erfahrungen Bild hänge ich an vielen Dank 😀

1

Falsches Forum sorry

2
Thumbnail Zoom

Hey, das war mein Test von Be Sure Anfang Februar. Der zweite Strich kam innerhalb der Ablesezeit, war aber leider falsch.
Auch bei Amazon in den Rezensionen haben einige gemeint, dass der VL anzeigt.

Ich drücke dir aber die Daumen, dass es bei dir keine VL ist :-)

3

Ok schade, hoffentlich nicht 🥴 danke für die Antwort 😀

4

Hey,
Wenn die zweite Linie noch vor der Zeit kam wird es auch so stimmen 😉
Ich hatte nochmal einen gemacht, da war ich aber schon eine Woche drüber (bevor der Erster Fa Termin war, wollte mich nochmal absichern🙈), die Test Linie war schon da, bevor die Kontroll Linie erschien 🤣

Alles Gute 🍀

5

Ich fand sie gut. Hatte sie selbst. Habe das Glück gehabt sie nur einmal zu brauchen. Der Strich war super schnell erkennbar. Inzwischen bin ich in SSW 21 😊