Symptome Früh SSw

Hey lieben was waren eure frühschwangeschafts anzeichen ? Sei es ziehen brüste schmerzen zervix .... würde mich gerne interessieren
Ich bin heute seit 8 tagen Überfällig meine brüste schmerzen seeeehr stark und sie sind sehr angeschwollen und dicker geworden UL manchmal ein picksen ziehen sonst krampfartig schmerzen aber nur leicht zervix mal seeehr stark mal trocken Kopfschmerzen sehr stark Aber SST negativ was waren so eure Erfahrungen Symptome

1

Hey also ich hatte nur schmerzende Brüste, das hatte ich sonst auch als normale pms Anzeichen. Bis jetzt immer noch inzwischen 12 ssw.
Alles gute

2

Hey :)

Bei mir waren es ab NMT empfindliche Brüste, viel Ausfluss, Kreislaufprobleme, hin und wieder Ziehen im UL und starke Übelkeit von der 7.-10. ssw 😊

Alles gute 🍀
36. ssw

3

Ich hatte nachts unterkeibskrämpfe. Da war mir klar: entweder ich bin schwanger oder ich sollte zum Arzt. Aber der test war dann eindeutig. :)

4

Huhu
Ich bin morgen 6 ssw. Meine brüste sind mega empfindlich, tun etwas weh, einige Tage war mir ziemlich flau im Magen, hier und da mal ziehen im Unterleib, Müdigkeit und antriebslos.
Außer das Brustziehen habe ich im Moment nichts mehr.

5

Ich hatte absolut nichts. Erst 2-3 Tage nach NMT taten mir die Brüste weh, kam Übelkeit, schwieriger Luft bekommen, Kreislauf und Appetitlosigkeit

6

Ich hatte wie du geschwollene, empfindliche Brüste. Mir war oft unwohl aber nicht übel. Die müdigkeit war sehr stark und ab und ein ein leichtes ziehen oder lichsen im UL. Dazu kam bei mir noch extreme Appetitlosigkeit oder schon fast das abstossende gefühl gegen nahrungsmittel.

7

Bei mir hat es ca eine Woche vor nmt angefangen mit dem Gefühl als würde ich meine Periode bekommen, diese kam aber einfach nicht, was mir schon komisch vorkam. Brüste sind mal mehr und mal weniger empfindlich. Ich habe häufig ein flaues Gefühl im Magen/Bauch und ich habe das Gefühl ein deutlich Stärkeres Hungergefühl zu haben. Aber ob das nun wirklich so ist oder nur Einbildung weiß ich nicht 🙈
Ich wünsche dir ganz viel Glück das es vielleicht doch geklappt hat und dein ES sich nur verschoben hat 🍀

8

Schmerzende Brüste, ein komisches Ziehen im Unterleib und ich hab mich ein paar Tage gefühlt, als würde ich krank werden. Als die Mens hätte kommen sollen, kam sie dann nicht.