☀️🌸📈Zyklusblattrunde am Samstag📉🌸☀️

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben😊

So dann starte ich mal wieder die Runde😊
Ich nehme an das heute mein letzter Tag vor Periode ist. Da ich seit drei Zyklus immer zwei Tage vor dem Einsetzen der Periode eine einmalige Blutung habe, bin ich mir sicher das es wieder nicht geklappt hat. Somit werde ich doch dann in ÜZ10 starten🙈

Ich hoffe bei euch sieht es besser aus, durfte jemand positiv testen?😍

Ich versuche so gut wie möglich jedem eine Antwort geben zu können, jedoch bin ich am Vormittag bei der Arbeit😊

Wünsche allen einen schönen 1.Mai☀️

1
Thumbnail

Guten Morgen..

Ich habe auch immer ein Tag vorher sb.. und dann kommt mens.....

Ich Düse jetzt auch ab zur arbeit..
Kurve könnte man fast meinen Eisprung... aber ovus waren negativ 😪

Wünsche dir einen schönen Arbeitstag 🍀

2

Bei mir ist es leider keine sb, sondern wirklich frisch das ich dies eigendlich schon zu ZT1 rechnen müsste🙈muss mal mein FA fragen.

Könnte msn wirklich schon fast meinen, aber denke das morgen die Temperatur wieder fallen wird und der Es schon bald kommt😊

Vielen Dank, wünsche dir auch einen schönen Arbeitstag😋

3
Thumbnail

Guten Morgen 🤗❤️
Ach Mensch das tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat ,dann auf eine neues
Bei dir fällt die dann richtig ab 🤔wenn ich mich Recht errinere
Pünktlich im Bett und pünktlich gemessen 💪eben Spinnbaren zerfix 😍es kann losgehen mit Baby machen 😂

7

Na dann mal los liebes das ist doch super von niedrig auf Max! Dann kann es ja endlich los gehen und es ist nicht mehr so ein Chaos in deiner Kurve und scheinbar bei den Ovus auch nicht mehr!

8

Ja ich weiss nicht wann er heute abgeholt wird er fährt zu seinen Vater im Haus helfen bis morgen ,reicht morgen noch 😱😭
War bisschen erschrocken Mal gucken was der 10 er ovu sagt gestern war er noch total negativ

weitere Kommentare laden
4

Und heute an zt 12 max von niedrig auf max 😱😱

43

Dann ran an den Mann 😁

53

Ja erst morgen 🙈
Oh super dann hibbeln wir zusammen 🤗

5
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben!

Liebe Tamara das echt schei.... das tut mir so leid! Dann jetzt in dem kommenden Zyklus. Auch bei euch wird es klappen! Meine Kurve ist heute noch ein Stück gefallen! Auch wenn gestern wahrscheinlich noch zu früh war haben wir die Ruhe genutzt! Zervix wird wieder mehr aber noch nicht spinnbar! War pünkltlich zum messen wach danach hab ich mich umgedreht und noch ein bisschen geschlafen!

Heute geht es nochmal auf den verkehrsübungsplatz! Und das Wochenende wird schön entspannt!

Wünsche euch eine ruhigen arbeitsdienst und ein schönes Wochenende

22

So ist es, jetzt hoffe ich das der Drache bald landet das ich dann in den neuen Zyklus starten kann😊

Lieber zu früh anzufangen als zu spät, machst du nebenbei noch Ovus?

Geniesse dein Wochenende😘

24

Noch bin ich hin und her gerissen ob ich Ovus mache oder nicht auf der einen Seite sage ich mir es kann nicht schaden auf der anderen sollte der ES wirklich Donnerstag sein kann ich sie mir sparen! Das mit der Schulung ist echt doof aber sehr wichtig!

weitere Kommentare laden
6

Hallohallo und guten Morgen

Ich melde mich auch mal wieder.
Das tut mir leid.... Das ist aber auch sehr früh für deine Periode oder? Hast du das schon abklären lassen?

Nach dem ich letzten Zyklus an ES+6 meine Mens bekommen habe macht sie wieder was sie will....
Ich verstehe nicht wieso die Kurve immer einen ES antäuscht wo keiner ist 😣

Ich gehe jetzt den ganzen Tag in die Schule 😋

Schönen Tag euch allen 🍀

11

Schön wieder von dir zu lesen! Sehe deine Kurve grad nicht! Spielt sie immer noch so verrückt?

Oh den ganzen Tag Schule machst du ne Fortbildung?

16

😂😂😂😂
Ich bin wohl noch etwas müde...

Danke dir ❤️

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Huhu.
Heute ist meine Kurve wieder etwas gestiegen. Hatte gestern das erste mal seit Jahren wieder einen Migräneanfall. Mensch war das schlimm. Heute habe ich Rückenschmerzen ohne Ende. Naja es hat alles wie immer nichts zu bedeuten.

13

Das sieht doch super aus und schön das sie wieder gestiegen ist!

Migräne ist mies...

15

Danke. Ja ich hoffe diese blöde Linie bleibt diesen Monat oben. 😂😂😂😂Ich möchte nicht in den 8Üz🙈
Aber wenn es so ist dann ist es auch wieder so.

Oh ja das ist es. Stand mit meinem Sohn im Laden und sah nur noch schwarze Punkte. Kriege immer erst Augenmigräne und danach geht es in richtige über.

Hoffe es klappt trotz Schulung diesen Monat bei dir.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen. Ich hab erst angefangen zu messen.

67

Dann puste ich mal ganz fest das sie wieder morgen nach oben steigt💨💨

17
Thumbnail

Guten Morgen

Ich drücke dir trotz der Anzeichen, die für die Periode sprechen, die Daumen. Vielleicht gibt es ja doch eine positive Überraschung.

LG

29

Wow das sieht ja super aus, wunderschöner anstieg😍mal schauen, aber ich rechne mit meiner Periode🙈

19

Guten Morgen liebes , das ja mega nervig!
Dann starten wir zusammen ♥️

68

Jupi, dann werden wir wieder fast gleichweit sein. Jetzt mal schauen wenn der Drache landet wird❤️