Frage zu Basaltemperatur

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Wer kann mir sagen ob das stimmt?
Femo sagt mir, dass es auf eine Lutealinsuffizienz hindeutet.
Ich schmieren morgens und abends Progesteroncreme auf die Arme. Scheint das noch nicht zu reichen? :-(
Ist meine Kurve zu niedrig für die 2. Hälfte?

1

Guten Morgen. Das hab ich noch nie gehört. Es ist völlig normal, wenn die Tempi langsam steigt, denn sie hat drei Tage Zeit dafür. Steht auch bei NFP. Wenn du unsicher bist, kannst du das aber mal bei deinem FA ansprechenden.
LG

2

Danke, das muntert mich erstmal auf.
Sie möchte mir ausschließlich Clomifen verschreiben, was ich noch nicht möchte. :(

3

Und deine zweite Hälfte ist noch gar nicht rum, also auch noch nicht vollständig auswertbar. Das ist sie erst, wenn du deine Periode bekommst und somit ein neuer Zyklus startet. Du kannst also erstmal nur abwarten, was deine Kurve noch macht

4

Ich schätze femo wertet es so aus, weil die ersten zwei Tage auf der CL liegen und heute sogar wieder ganz leicht niedriger ist als gestern. Das gibt mir ja selbst zu denken. :(

5

Naja, man muss halt immer bedenken, dass diese Apps alle nach eingespeicherten Algorithmen funktionieren. Und diese berücksichtigen immer die Wahrscheinlichkeitswerte aber nicht das Individuum.
Klingt doof, ist aber so. Deine App kennt dich und deinen Körper nicht und wir sind halt keine Maschinen, die immer normgerecht laufen.

weitere Kommentare laden