Keine schmierblutung

Hey Leute, bin heute es+12 hab vor 2 Tagen negativ getestet mit dem Frührentner von clear Blue, okay, hatte den Zyklus abgeharkt. Normalerweise hab ich bei meiner Pms aber Schmierblutungen, die jetzt ungewöhnlicher weise nicht da sind, kann ich dich noch hoffen? Hab am Montag NMT und wollte jetzt auch nicht mehr testen, aber es beschäftigt mich dennoch die ganze Zeit.
Vllt kennt ihr das oder euch geht’s ähnlich , würde mich um Antwort freuen, glg und schönen ersten Mai 🤗
Anika

1

Sorry für die Rechtschreibung

2

Hallo! Ich hatte das diesen Zyklus auch. Ich habe sonst immer sb ein paar tage vorher. Dieses mal nicht. Ich hatte es erst auf den mönchspfeffer geschoben. Dann aber gedacht, in knapp 14 Tagen kann der noch gar nicht so viel bewirken...
So habe ich dann NMT mir dem cb digital mit Wochenbestimmung positiv getestet.
Ich meine hier im Forum schon öfter gelesen zu haben, dass der frühtest nicht so gut sein soll. Aber eher wegen VL oder falsch positiv.
Wenn sich nichts tut, kannst du ja nochmal testen.
Drücke dir die Daumen!

3

Danke dir ! Und gratuliere dir natürlich !
Ja das hab ich auch gelesen, aber da war ich auch es+10 als ich den Test gemacht hab.
Warte jetzt bis Montag ab ☺️🙏🏻🙏🏻🙏🏻

4

Danke!
Drücke dir die Daumen!