Achtung Bild! Tage? Oder Abgang?

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben! Ich bin nun 4 Tage überfällig und tatsächlich hat der Test immer negativ angezeigt. Viele Frauen sagen das kann passieren. Hatte halt klassische Symptome. Jetzt eben auf Klo dann so komischer Schleim ? Keine Schmerzen nix. Hab diesen Zyklus auch clomifen genommen.
Bin mir gerade ein wenig unsicher. Hatte das noch nie 😅

Mit freundlichen Grüßen

1

Hast du ne Tempi Kurve? Oder wie hast du den Eisprung in etwa bestimmt?
Der Schleim sieht bei mir grad genau so aus allerdings Es+8 und durchsichtig rosa. Ich lese mal bei dir mit :)

2

Mein FA meinte das angeblich ZT 15 der Eisprung statt findet. Die Schmerzen danach sprechen auch dafür da ich die immer habe.
Aber Montag weis ich mehr :)

3

Drücke die Daumen :)

weitere Kommentare laden