Es+11/12, rote Blutung - jetzt schon Periode?

Thumbnail Zoom

Ich bin in meinem 2. Zyklus nach meiner FG mit Ausschabung im Februar. An Tag 13 und 14 hatte ich positive Ovus, meine Temperatur ist auch schön gestiegen. Seit gestern sinkt die Temperatur leicht- von 36,49 auf 36,42 und heute morgen hatte ich eine richtig rote Blutung ohne Gewebe, auch nicht so stark. Ich habe bis jetzt noch keinen Tampon benutzen müssen. Dazu habe ich leichte krampfartige Bauchweh. Ist das jetzt schon meine Periode? Oder was meint ihr? Wir wünschen uns sehr ein Folgewunder.
Vielen Dank für euer Feedback ♥️

1
Thumbnail Zoom

Das sieht leider so aus, obwohl deine tief lagen Temperatur ja viel tiefer ist. Ab hier kannst du eigentlich aber auch schon einen Früh Test machen mit 10MUi. Meiner war damals schon sehr gut zu sehen.