Mythos Einnistungsblutung wer hatte sie, wann und wie lange

Hallo Ihr Lieben,

Wir hatten zwar nur einen Verhütungsunfall jedoch Hibbel ich jetzt doch ziemlich 😂
Aufgrund meiner GKS habe ich Manchmal Schmierblutungen so zwei Tage vor Mens Beginn.
Meine Mens kommt meist so ES+11/12
Die letzten Zyklen waren aber oh ein Weltwunder mal 13 und 14 Tage lang.

Ich habe heute Morgen den Muttermund abgetastet, nicht toll oder sowas ganz vorsichtig.

Seitdem habe ich Rosa Cervix Schleim.

Gefühlt schon seit Eisprung (Ich merke den Mittel schmerzt ziemlich stark und einen Tag später steigt die Temperatur) Unterleibs ziehen Gefühl als ob die Menz kommt, wie in meiner ersten Schwangerschaft. Dann noch diverse andere komische Anzeichen. (Hitzewallungen, Auf einmal merkwürdige Gerüche, Totales Schlappheits Gefühl, Unterleibs ziehen links am Eierstock. Was man sich nicht alles einbilden kann 😂😰)

Meine letzten Schwangerschaft hatte ich keine Anzeichen außer ein fieses stechen um die Einnistung herum. Und wenn ich mich gestreckt habe so ein Gefühl von Muskelkater links am Eierstock.So im Nachhinein betrachtet.

Deshalb mache ich mir jetzt nicht allzu große Hoffnung.

Wer von euch hatte eine Einnistungsblutung? Wenn ja wie lange ging sie wie sehen sie aus wann startete sie?

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keinerlei Blutungen, weder vor nicht Menstruationstag Noch die Schwangerschaft über, hatte ich Glück.

Irgendwie will ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, das es jetzt nicht wieder die Schmierblutung vor der Mens ist. Wann konntetihr testen nach vermeintlicher Einnistungsblutung?

Ich habe das letzte Mal Eisprung +11 deutlich positiv getestet, Bei meiner letzten Schwangerschaft.

So: Ich hänge mal meine Kurve an:

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1170613/937356?page=1&1619877358

LS: Habe nicht alles eingetragen, hatte keine Lust aus der App alles in die andere zu transferieren 😄😰

1

Hy, ich hatte Es+7 rosa ZS, der bald bräunlich wurde. Es+8 war ein Schatten am 10er Sst und Es+9 konnte man den Strich schon sehen 🤗

2

Wie lang ging das bei dir ? Mit der Blutung ? Und wurde es mehr ? Oder nur bräunlich? Das lässt mich ja schon bisschen hoffen :)

3

Nur den 1 Tag, wurde nicht mehr (bräunlich dann wars weg) und dann kam die Periode gsd nicht 😁

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte nur einmal einen kleinen Tupfer am Klopapier und etwas noch im Slip... ich hab es 10 positiv getestet :)

6

Da bin ich gespannt, da muss ich mich noch bis Montag oder Dienstag gedulden :)

7

ich frage mich immer, woher man eine schmier-, kontakt-, ovulations- oder einnistungsblutung unterscheiden will, außer durch den zeitpunkt im zyklus. das weiß nunmal niemand, aber viele hängen sich eben an jeden strohhalm, was ich auch verstehe.

8

Ich hatte tatsächlich mal ne Ovu Blutung, zwei mal. Die war ähnlich dieser.
Da hast du recht. Aber die Hoffnung stirbt erst, wenn die Mens kommt und die Tempi runter geht :) meine ist noch bei 36,72 heut morgen.

9

Fall 1: ES + 10, rosa Tropfen in slipeinlage und starke schmerzen
Fall 2; exakt wie Fall 1
Fall 3: EA + 6 rosa Tropfen in slipeinlage

10

Und danach nichts mehr ? Quasi nur einmal kurz ? Hab heute echt Unterleibsschmerzen, kommt mir vor, als würde morgen die Periode schon kommen :/

11

Ja, bei mir war es jedes mal nur einmalig.
Beim ersten Mal ist ein Kind draus geworden, bei den beiden letzten leider nur biochemische Schwangerschaften

12

Kleines Update, jetzt ist die Schmierblutung weg 🤔 es bleibt spannend und ist merkwürdig

13

Einen Tag später an ES+9 wieder da, kaum sichtbar nur beim Abwischen sichtbar, rechne man eher mit mens übermorgen.