Ganz komische Frage

Also ich bin heute Es+5/6. gestern hatte ich unterleibziehen und Migräne. Heute kamen ein paar Tropfen Vormilch. Was ist das denn Bitte ???? Viel zu früh ich weiß. Aber jemand ähnliche Erfahrungen? Was es sein könnte? Habe schon Kinder, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.

1

zu diesem zeitpunkt kann es leider keine SS anzeichen geben. das kann wohl eher PMS oder eine hormonstörung sein.

2

Nein das ist klar das es keine Anzeichen geben kann. Ich frage mich halt nur was das sein könnte. Aber du hast recht. Vielleicht sind es Hormonstörungen.

3

Hallo, genau das ist mir ganz am Anfang bei Baby nummer 5 passiert.Ich hatte nach dem abstillen auf einmal wieder Milch und der Test war erst drei Tage später positiv.Mein Körper wusste es definitiv vor dem Test😅Ich drücke die Daumen!

4

Das ist ja echt interessant. Habe sowas wie gesagt noch nie erlebt oder davon gehört. Ich werde dir mal berichten wie es ausgegangen ist. Ganz lieben Dank für deine Antwort.

5

Ja, prima.Bei meinem dritten Kind war es auch so, nur da hatte ich schon 6 Monate abgestillt.Die Milch ging dann aber nach 3 Monaten wieder weg und kam erst kurz vor Geburt wieder.Ich drücke die Daumen🍀