Abschiedspost

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben,

Ich verabschiede mich nun nach langen 10 Monaten des Wartens von euch.
Endlich hat es geklappt. Und zwar ganz unerwartet. Nach einem Monat Pause, mit nur einmal Sex (5.Tage vor Eisprung).
Ich hab nicht einmal mit dem Gedanken gespielt es hätte geklappt. Selbst die ersten beiden positiven Tests am NMT hab ich nicht ernst genommen . Aber dann der Clear Blue am Tag danach. Ich kann es immer noch nicht glauben. Wir haben so viel Sex gehabt und dann klappt es in plötzlich mit nur einmal ganz unerwartet.
Ich wünsche euch allen genau so viel Glück und hoffe ihr könnt euch bald genau freuen wie ich .

Ich drück euch und meine Daumen sind für jeden einzelnen gedrückt. Ich weiß wie schwer und zermürbend diese Zeit sein kann!

Gebt nicht auf! Versucht den Druck irgendwie raus zu nehmen. Und ich weiß es ist leichter gesagt als getan!

So jetzt genug geredet! Wir sehen uns im anderen Forum wieder.

Lg Nadine

1

Hey muckel,
na dann mal herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit. Alles erdenklich gute und eine unvergessliche schöne Schwangerschaft :-) vielleicht sieht man sich ja tatsächlich bald im anderen Forum #winke

2

Vielen lieben Dank!

ganz bestimmt, NICHT AUFGEBEN! 💖💖💖

3

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊 schöne Ss 🤩

4

Danke dir Flower 💖