🌻🍀📈Zyklusblattrunde am Sonntag📈🍀🌻

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Heute ist leider schon wieder Sonntag! Ich hoffe ihr habt alle ein super schönes Wochenende gehabt! Wir haben das Wochenende bisher echt genossen!

Meine Kurve ist zur Zeit leider nicht ganz so Ruhig wie letzten Zyklus aber noch immer völlig okay!

Habe mich denn gestern durch gerungen doch Ovus zu machen aber da ist noch nichts los!

Freue mich auf eure Kurven und hoffe das ihr positiv testen durftet!

Wünsche euch noch ein schönen Sonntag

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen☀️😊
Meine Kurve sieht auch etwas unruhig aus.. Laut ZS müsste eigentlich der ES kurz bevor stehen. Laut Temperatur aber noch nix passiert🤔 Mal abwarten was die nächsten Tsge bringen😅

Wünsche euch einen schönen Sonntag🤗

2

Aber das kann ja sehr schnell gehen mit dem ES! Ich rechne mit meinem am Donnerstag! Zervix wird schon gut aber noch nicht perfekt!
Wann hast du deinen ES sonst immer? Weiter die Zeit nutzen und sehr viel Spaß haben!

4

Das war meistens so um ZT 20 herum... Ist ja auch in ein paar Tagen😊 Dann müssen noch ein paar Herzchen gesetzt werden😉

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞,

die Kurve steigt schön an❣️.
Bin sehr gespannt, wie sie in einer Woche aussieht 🤩
Ab ES + Tag könnte man schon testen ? 🤔

Lg & schönen Sonntag ❣️

5

Sehr schön das die Temperatur steigt! Zum früh testen Ich persönlich habe mir geschworen nicht mehr vor nmt zu testen aber das liegt bei mir an der Erfahrung die ich gemacht habe. Entweder auf ein weißen test zu blicken oder auf ein positiven test zu blicken und dann einen frühen Abgang zu haben!
Aber das muss jeder für sich entscheiden wie er damit um gehen kann!

7

Guten Morgen,
Ich würde mich Nani anschließen. Frühtesten kann eine echte Qual sein, vor allem hat man leider nicht den Frieden den man sich erwünscht. Bei positiv vor NMT besteht immer die Angst, bei negativ die Hoffnung.. 😅
Aber um deine Frage zu beantworten.. ich würde meinen vor ES+10 ist es sinnlos zu testen. Besser noch bis ES+12 abzuwarten.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben😊

Sie ist wirklich ein wenig unruhiger, aber mit anderen Kurven verglichen ist sie immer noch sehr konstant. Dann müssen wir demfall noch ein wenig warten🙈

Bin mal gespannt, ob ich die sonstige Länge der zweiten ZH auch ohne Bryo erreichen werde😊

8

Hi liebes

Oh deine Kurve ist ja wieder ein Stück nach oben gegangen! Ich bin weiter gespannt was sie noch so macht!
Wie Bryo wirkt bei Kinder Wunsch weiß ich nicht stehe mit dem Zeug auf Kriegsfuß seid der Schwangerschaft mit meinem Sohn da sie damit die frühzeitige Geburt aufgehalten habe, hab dadurch ein leichten Schaden was das angeht!

Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen!

9

Solange wird die Kurve nicht mehr mitmachen. Genau diesen Monat indem ich keine Ovus gemacht habe, berrechnet ein anderes App mein ES erst zwei Tage später, somit weiss ich gar nicht richtig wann NMT ist😂😂
Das glaube ich dir sofort, würde mir in dieser Situation sicherlich gleich gehen. Bei mir hat es einfach die zweite ZH ein wenig verlängert😘

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
meine Kurve macht seit ich Tempi messe das erste mal so ein komischen Zickzack. Die kommt auch gar nicht hoch diesen Monat. Versteh ich nicht.

12

Das hat ja erstmal nichts zu bedeuten! Das kann immer mal wieder vorkommen! Entspannt bleiben und leider abwarten ich bin gespannt 🤩

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

Vllt darf ich auch hier meine Frage stellen? :)

Kann das sein, dass mein Eisprung schon 2 Tage vor S+ war? Ich hätte gedacht mein Eisprung wäre gestern gewesen. Störfaktoren zu der 1. höheren Messung hab ich eingetragen.. ich hab auch normal einen 27-30 Tage langen Zyklus mit kürzerer zweiter Hälfte.

Ich messe erst seit diesem Monat (konnte erst an ZT3 anfangen).

LG Hermine

15

Wie misst du? Wenn ich das richtige sehe misst du zu unterschiedlichen zeiten das kann viel ausmachen! Ich würde sagen dein ES war am ZT12! Da das der erste Zyklus ist hast du leider ja noch keine Vergleiche machst du Ovus zusätzlich? Die kommenden Tage werden es genau zeigen wann dein ES jetzt wirklich war!

20

Ich messe oral und immer zwischen 6 und 7 :)
Achso, verschiebt sich das ggfs. noch mal, wenn ich weitere Werte eintrage? :)

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen
Meine Kurve bis jetzt..
Ich denke mein ES war gestern...
Heute ist die Tempi leicht gesunken..
Mein CB Monitor steht immer noch hoch.
Ich verlasse mich mehr auf die Tempi... Ich war noch nie so früh dran mit ES...
Haben gestern ♥️ gesetzt... Und heute möchte ich wieder...
Was denkt Ihr zu meiner Kurve?

19

Wann hast du sonst deinen ES? Von Tempi sieht es so aus das der ES war. Mir fehlt der dritte Wert um es genau zu sagen!
Mit dem CB Monitor kenne ich mich nicht aus! Kann aber auch sein das es nur ein Anlauf war!

22

Mein ES habe ich sonst 3-4 Tage später...
Ja ich bin gespannt auf den morgigen Tag zwecks Tempi...

25
Thumbnail Zoom

Ich bin heute ES+14 (ES auch mit Ultraschall bestimmt) und weiß noch nicht so was ich von meiner Kurve halten soll. Fällt die Temperatur oder bleibt sie oben? Und ab wann lohnt sich ein 25er SST?

34

Hey

Ich finde, deine Kurve sieht gut aus. Wahrscheinlich würde ich schon testen, um Gewissheit zu haben. Auch ein 25er sollte da schon anschlagen.

57

Das sieht doch super aus! WAN wäre dein nmt?
Und mit der Temperatur kann ich dir nicht sagen wie sich das bei dir verhält bei mir sinkt sie vor nmt wenn keine Schwangerschaft vorliegt!
Wenn du du heute oder morgen nmt hast dann kannst du ein Test wagen!

weiteren Kommentar laden
27
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤️ dann warten wir zusammen,das der ovu positiv wird er war gestern auch noch nicht positiv 🤗🍀
Ohh ich könnte soo kotzen Wecker gestellt ausgemacht was mache ich ich Penn weiter bis mein Sohn sein Kopf anlegt ich dachte nein nicht schooon wieder aber puh nicht sooo hoch 🙏
Bin gespannt was die Ovus sagen heute und heute bis tempi es bestätigt wird 🐝Gesetz
Wünsche euch noch schöne Rest Sonntag 🤗

28

Oh nein aber gut das es nicht wieder so ein Ausreißer ist meine Ovus werden zu gestern ein wenig stärker immerhin schon bei 20% gestern noch bei 9% schauen wir mal es wird spannend! Vorsorgen tun wir seid Freitag schon! Schauen wir mal es bleibt spannend! Ich bin seid 5.15 wach!

29

Oh so früh ich stehe immer um6.30 auf aber bin voll eingepennt ,ne gott sei Dank nicht einen grossen ausreisser bin gespannt ob Ovus positiv werden heute 🤗
Wir fangen heute an weil immer ist es kaum zum eisprung ist er weg
Naja er meinte gestern die Eier sollen auf mich warten 😂😂

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Deine Kurve sieht doch gut aus. Sie muss ja nicht schnurgerade nach unten gehen.

Meine macht aber auf Seilbahn und geht schnurgerade hoch. Mal schauen, ob da morgen oder übermorgen die Talfahrt eingeläutet wird

Ein schönes restliches Wochenende wünsch ich euch allen.

58

Dein steigt und steigt und steigt sieht gut aus! Sie muss ja nicht schlagartig in die Höhe schießen!