🌧🐞🍀🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝🍀🐞🌧

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

Es wird wohl ein Sonntag im Bett bei dem Wetter 🌧🌧😊.
Bei mir gibt es nichts neues. Ich denke morgen landet dann pünktlich der drache.

Habt ihr schöne Neuigkeiten🤩 oder braucht jemand Trost 💞.

Her mit euren Kurven und macht euch einen gemütlichen Sonntag 🧡

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Bei mir steigt die HT mir war aber auch heute verdammt Heiss in der Nacht.
Gestern war ich doch nicht arbeiten weil ich, wie ich fertig war zur Abfahrt von jetzt auf gleich mich übergeben musste.

Solea aufgegeben wird erst wenn der Drache landet😉 wie sieht deine BT heute aus und wie verhält sich deine BT geht sie vor der Mens runter oder erst danach?

Alle einen schönen Sonntag

3

Gute Besserung 🍀 deine Kurve ist aber schön 😊

Sie fällt leicht , 1-2 Tage vor der mens und so richtig mit dem Drachen. Aber ich spüre ihn schon. Er wird spätestens morgen da sein .

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Solea du weißt, es wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist und solange das noch nicht passiert ist, ist alles möglich.
Gestern Abend war mein Ovu knallig positiv, wenn morgen die Tempi steigt, dann passt es, heute nochmals gesunken. Naja mal schauen, was denkst du?
Schönen Sonntag euch allen☔️☀️

4

Ich spüre sie schon. Spätestens morgen ist sie da 😉.

Kuschelt heute nochmal schön 😘

5
Thumbnail Zoom

Guten morgen, ach bin heute wieder irgendwie traurig.... wollten Herzeln und es hat nicht funktioniert auch nicht mit Tablette leider haben wir öfters das Problem... er hat wohl auch diabetis und Bluthochdruck aber laut Arzt sollten die Tabletten nicht einschränken und wenn es mit dem potenzmittel auch nicht funktioniert liegt es wohl am Kopf... hab immer Angst das wir so nie ein Kind bekommen werden... natürlich lasse ich ihn meine Traurigkeit nicht spüren und ich sage ihn auch nicht wann mein es ist damit ich soviel wie möglich Druck rausnimm. Er hat jz am Mittwoch einen Termin beim Psychologen hoffe es wird wieder was voralem weil es auch ihn sehr belastet....

Sorry für denn langen Text....

11

Das tut mir leid für dich/euch. Beim Diabetes müsst ihr euch keine Gedanken machen Begleiterscheinungen kommen wesentlich später bei schlechter Therapie/compliance. Denke es ist oft Kopfsache, kenne einige männliche Patienten mit Diabetes mit diesem Problem. War dein Partner denn schon mal beim Urologen zur Abklärung? Super wie verständnisvoll du bist und ihm zur Seite stehst 💓💓.

18

Ja waren beim urologen der hat gemeint solange es einigermassen von alleine noch geht ist alles ok, er hat nur abgetastet und Ultraschall gemacht da war alles in Ordnung. Die Tabletten hat er vom Hausarzt als Versuch bekommen

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Bei mir zeigt sich der Abwärtstrend und ich weiß was es bedeutet🤷🏼‍♀️hoffe auch das der Drache dann schnell landet.🙄Übernächste Woche geht es dann in die KiWu zum Erstgespräch und ich bin gespannt was uns erwartet.Stehe zwischen Hoffnung und Nervosität 🙈So nun aber erstmal einen entspannten Sonntag euch allen❤️

13

Tut mir leid . Aber in der KIWU Klinik werden sie euch bestimmt helfen 😘

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Bei uns ist noch schönes Wetter.
Ich muss heute noch im Spätdienst einspringen, da Kolleginnen von mir krank geworden sind. Ist auch gar kein Wunder bei der ganzen Belastung.
Ava sieht noch ganz ok aus, bt ist auf 36,84 runter. Noch gut über coverline aber mmmh. Bleibt nur abwarten. Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💓

14

Ich 🌬 🌬 mal damit Morgen alles steigt.
Ihr habt echt einen harten Job 😬

23

Danke dir 💓
Das stimmt die Belastung ist schon groß egal wo im Pflegebereich. Wünsche mir nur das es irgendwann mal seitens der Politik verstanden wird. Eine Feuerwehr oder eine Polizei muss auch kein Gewinn abwerfen, aber die Krankenhäuser......... Könnte ich mich ewig jetzt ewig mit befassen.

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

ich schließe mich da an. Du sagst ja auch immer, dass es bis zuletzt Hoffnung gibt. Ich drücke die Daumen und Puste mal kräftig! 💨

Bei mir ist heute alles minimal gestiegen. Ich denke, der FA hatte Recht und der ES war gestern. Was meinst du?

Euch einen kuscheligen Sonntag!

15

Er ist heute 😘🍀🍀🤞

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
das tut mir leid Solea. Aber vielleicht brauchst du einfach nur einen kleinen Anstupser. Habe zwar selbst noch nie Clomifen genommen, aber soll ja gut helfen... 😊

Meine Kurve macht was sie will und ist sehr unruhig. Normal müsste spätestens am Donnerstag/Freitag der ES sein, das wäre meine maximale übliche Zykluslänge. Das fruchtbare Fenster ist aber noch nicht mal eröffnet und Ovus auch noch negativ. Denke das dauert noch...

Schönen Sonntag!

16

Mal sehen ob sie mir clomifen überhaupt verschreibt 🙈.

Ich denke auch das es noch ein paar Tage dauert bis zum Eisprung 😘

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😃

Solange der Drache nicht da ist...nicht aufgeben.

17

Bei 0 Symptomen und sinkenden Werten wird das schwer 😅

22

Hey, 0 Symptome zählen nicht, war bei mir doch auch so und so ganz anders als in meiner 1.Ss. Das kam diesmal erst ab Woche 8/9.

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.☀️

Hier gibts nix neues...
Gestern waren wir wandern und ich fühl mich so platt, würde am liebsten im Bett bleiben.🙈😅

24

Tolle Kurve, ich drücke dir die Daumen ✊🍀

33

Danke das ist lieb, aber ich fürchte das hat nicht geklappt.🙈
Gv war viel zu früh vorm Eisprung und als dieser war (glaube ich) hatten wir keine Lust.🙈

weitere Kommentare laden