Frage zu Kurve

Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)
Kann das sein, dass mein Eisprung schon 2 Tage vor S+ war? Ich hätte gedacht mein Eisprung wäre gestern gewesen. Störfaktoren zu der 1. höheren Messung hab ich eingetragen.. ich hab auch normal einen 27-30 Tage langen Zyklus mit kürzerer zweiter Hälfte.

Ich messe erst seit diesem Monat (konnte erst an ZT3 anfangen).

LG Hermine

1

ich habe auch ganz oft so eine kurve. ein höherer wert, dann runter und dann ganz hoch. laut meiner gyn (ultraschall) ist mein ES bei der 2. erhöhung, also bei dir wäre das ZT 12/13. ob es bei dir auch so ist weiß ich nicht, es gibt ja eh immer nur ein mögliches fenster und keinen konkreten zeitpunkt.

2

Das denke ich auch eher, weil es auch zum ZS ja besser passen würde oder? 🧐 ich hatte die Nacht vor der ersten höheren Messung auch schlecht geschlafen und war öfter wach, vllt liegt die auch daran.. werde ich nächsten Zyklus auf jeden Mal beobachten 😊