Kurve und Frage zwecks Erkältung

Thumbnail Zoom

Huhu ☺️
Meine heutige Kurve häng ich unten mit ran.
Und zwar kränkle ich etwas seid Mittwoch.
Zuerst nur Halsschmerzen und ab Freitag waren zwar die Halsschmerzen weg aber dafür kam dann der Rotz 🤧 und das ich mich sehr warm fühlte. Gestern Abend vorm zu Bett gehen hab ich rektal gemessen bei 37.7. Heute Morgen normal mit meinen basalthermometer vaginal gemessen 37.17.
Das ist mein erster Zyklus mit dem messen und gerade dann kommt eine Erkältung und ich weiß nicht ob die Werte alle als Störung zu betrachten sind. Ab wann gilt denn Fieber und könnte die Werte beeinträchtigen?

1

In der 2. Hälfte klammert man nicht mehr aus. Da ich würde es nur für Dich als Notiz hinterlegen. Ich hatte vor zwei Monaten auch eine Erkältung und habe es an meiner Temperatur auch bemerkt. Die lag bei mir auch über 37 Grad in der 2. Hälfte.

2

wie lang sind deine zyklen normalerweise? sind sie regelmäßig?

3

Zwischen 25-28 Tage immer