Bitte mal schauen, Ist der Zyklus für die Katz ?

Thumbnail Zoom

Ich bin so deprimiert, die ❤, der Zervix ( hab zwar nichtvimmer eingetragen, war aber zur richtigen Zeit super ), Ovus positiv, Ovu Peak ZT 14 u Mittelschmerz an Tag 15 - alles eigentlich wie es sein sollte, nur hab ich so eine blöde Kurve die mir kaum Hoffnung macht 😭😭😭

Ich mess mit Cyclotest myway, was allerdings nur sehr kurz misst, nicht mal annähernd 3 min - meint ihr der Zyklus ist umsonst gewesen ?

1

Du kannst das Thermometer nach dem Piepen einfach noch drinlassen, das misst auch nach dem Piepen noch weiter

2

Nein, eben nicht. Wen der Piepton kommt, ist die Messung beendet und das Menü öffnet sich 😪

3

hol dir ein ganz normales analoges thermometer für unter 10 euro, das misst solange du es drin lässt. die wichtigen werte deiner kurve fehlen ja leider, also kann man daraus gar nichts ablesen, ist alles offen.