Ovulationstest und das Ava-Armband 🙈

Thumbnail Zoom

Hallo alle miteinander :)

Ich hoffe ich bin im Forum richtig :)

Habe seit ein paar Tagen das ava-Armband. Ich weiß auch, dass es 2-3 Zyklen braucht um mich kennenzulernen. Jetzt bin ich aber total verunsichert, was meinen Eisprung angeht .. das ava Armband sagt, der kommt erst um den 05.03.

Die Ovulationstests dagegen, geben eher den Hinweis, dass der ES schon um den zt12 gewesen sein muss 🙈

Würdet ihr mal drauf schauen? Was würdet ihr sagen ?

(Bild der Ovus Versuch ich darunter zu setzen)

Liebe Grüße

Wann war der ES?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Hier die Ovutests:)

3

ZT 10 ist der dunkelste! 🤷‍♀️ ziemlich früh...

Ich würde noch was weiter Testen und die Ovus beobachten!

2

Ich würde Definitiv den Ovus Vertrauen!

AVA vermutet, dass da dein Zweiphasiges Muster ist!

Diesen Zyklus ist Ava da bei mir einige Tage zu früh,

Und nach 5Tage, woher soll Ava das bei dir wissen!?

Ich mache immernoch Ovus zusätzlich!

Wünsche dir viel Glück 🤞🍀

4

Ja das ist mir schon klar, dass ava das nicht 100% voraussagen kann nach so kurzer Zeit ☺️Daher bin ich mir ja auch so verunsichert 🙈

Einerseits hatte ich den es durch die Bt die letzten Monate immer um den 14 Zt rum bestimmt.. und diesen Monat sagen die ovus bzw. das ava Armband was komplett anderes 🙈

Vor allem hab ich nen regelmässigen Zyklus von 28-29 Tagen 😅 das passt dann iwie auch nicht zueinander 😂

Danke für deine Meinung :)

5

Ava hat bei mir noch nie Exakt den ES vorraus gesagt!

Aber das Fruchtbare Fenster stimmte fast immer (ausser diesen Zyklus da liegt ava total daneben!)