Unglaublich...😍😍😍

Thumbnail Zoom

Ich hatte nicht mehr daran geglaubt das ich euch diesen Post da lassen darf...Die Test waren gestern und heute positiv 😍😍😍
Ich hab einen langen Weg hinter mir...fast 3,5 Jahre...kiwuzeit mit sehr vielen Tränen und Ängsten...kein Schwerz wir wollten jetzt im nächsten Zyklus unsere 1. IUI starten...das ist noch so unglaublich...ich hoffe der Krümel bleibt bei uns...
Ich wünsche euch allen dieses Glück...gebt nie auf...auch mal nicht mehr daran zu glauben kann funktionieren...wie bei mir...alles Gute euch

1

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute 🍀❤️

2

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch!#klee

4

Was für ein schönes Happy End! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. Habt ihr diesen Zyklus irgendwas anders gemacht als sonst? LG

5

Dankeschön ☺....also wir vermuten mal das es auch etwas mit der Eileiterspühlung zu tun hatte die ich im Januar hatte...und dann noch ovulationstest benutzt...hab mich davor immer gestreubt weil dachte das geht auch ohne...und der Wahnsinn ist noch das wir diesen Zyklus wirklich nur 1x ♥️ hatten...genau am Tag des positiven Ovu s....ich wünsche dir/ euch alles alles gute und auch so viel Glück wie wir hatten

6

Bei uns wäre nächsten Zyklus auch die erste IUI gewesen 🙈

7

Herzlichen Glückwunsch!😍💐

8

Hey ich weiß genau was ihr bzw vor alleM du durchgemacht hast ... bei uns hat es auch genau 3 1/2 Jahre gedauert ❤️ ich hätte auch niemals damit gerechnet .... mittlerweile bin ich in der 28ssw und rutsche Dienstag bereits in die 29ssw. Ich wünsche dir von Herzen nur das beste ❤️❤️❤️ viel Glück , eine wunderschöne kugelzeit ❤️❤️❤️❤️

9

Ich durfte im Dezember auch positiv testen, ebenfalls der letzte Zyklus vor der ersten IUI 🥰🍀 Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

10

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈