Kann bitte jemand meine Kurve deuten? ZT 32

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal Hilfe bei meiner Kurve. Ich bin heute an ZT 32 (normalerweise so um die 29-32 Tage) und laut femometer soll heute meine Periode kommen. Habe aber nur viel Ausfluss. Hatte eben schonmal kurz das Gefühl, dass sie da sind und bin zur Toilette aber da war nichts.

Ich habe seit einer Woche ca. geschwollene Brüste, die nicht unbedingt schmerzen aber deutlich größer sind.

An ES+ 10 (heute ES+ 15) habe ich negativ getestet mit einem Frühtest von Testamed.

Was sagt ihr?

1

Huhu an deiner Stelle würde ich einfach nochmal testen 😁

2

Ich habe einen Clearblue mit Wochenbestimmung zuhause.. aber bei denen bin ich immer so "sparsam" und will sie nicht unnötig verwenden..

Was sagst du zur Kurve?

3

Da sie nicht den Anschein macht runter zu gehen und du schon eine sehr lange zweite ZH hast würde ich sagen dass es gut aussieht und du schwanger sein könntest :)

weiteren Kommentar laden
4

Das an Tag 28 könnte sogar ein eiinistungsruckgang sein.

Nicht alle frühtest sind sehr sensibel... Was stand denn auf der Verpackung?

5

Das war ein Frühtest, der bis zu 5 Tage vor Fälligkeit gültig ist glaube ich.. also Empfindlichkeit HCG 10

7

Nimmst du was? Progesteron?

8

Nein wieso? 😊

9

Meine Kurve sah mit Progesteron so aus... war auch 5 Tage überfällig. Aber leider nie ein Hauch von zweitem Strich.
Ich wünsche dir aber alles Glück 🍀

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Oh Gott Leute 🙊 ich kann’s nicht fassen