Temperatur Eisprung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

kann mir einer anhand meiner Kurve sagen wann mein Eisprung war? Ovus waren am 21.4. morgens und abends positiv und am 22.4. morgens positiv und abends schon negativ.
Ich dachte der Eisprung wäre dann am 21.4., weil dort die Tempi am niedrigsten war? Aber meine App hat den Eisprung auf den 22.4. gesetzt. Ist das richtig?
Heute bin ich dann ES+10 oder ES+11? Am ES+7 oder ES+8 hatte ich einen Tropfen Blut am Toilettenpapier. Einnistung?
Frühtest war heute negativ :(

5
Thumbnail

Hey meine liebe
Das ist deine Tempi Kurve
Viel Glück 🍀🍀🍀🌹
Lg

6

Danke liebes 🥰

7

Nix zu danken meine liebe
Gern geschehen 🍀🍀🍀🌹

1
Thumbnail

1

2
Thumbnail

2

4
Thumbnail

3

3

ich würde sagen ES an ZT 23, aber so genau weiß man es eh nie, das ist von frau zu frau unterschiedlich. ob es eine einnistungsblutung war kann dir hier leider niemand sagen, wenn du in die suche "einnistungsblutung" eingibst bekommst du ganz viele erfahrungsbeiträge