Duphaston

Hallo:)

Ich war beim Frauenartzt und mir wurde gesagt das ich eine hoch aufgebaute Schleimhaut habe. (10mm) - mir wurde dann Duphaston verschrieben. Ich habe leichte Übelkeit und auch stechen links. Kennt das jemand von euch? Habt ihr Erfahrung mit Duphaston. Kann es immernoch möglich sein das ich schwanger bin?

Wäre euch dankbar über eure Erfahrungen.

1

Verstehe ich nicht so ganz, wo ist da der Zusammenhang?!🤔

Weißt du, ob du schon einen ES hattest? An welchem ZT war der Termin?

Duphaston hat mehrere Einsatzmöglichkeiten, ich vermute, bei dir soll es dazu dienen, die 2. ZH zu unterstützen.

Eine hochaufgebaute GMSH ist schon einmal super, aber so sagt das noch nicht viel aus. Das kann zum ES so sein, bei einer Schwangerschaft, oder auch in Richtung Periode 🤷🏼‍♀️

Sah sie dreischichtig aus?

LG Luthien mit ⭐⭐