Könnt ihr mir weiterhelfen?😔

Ich war beim Frauenartzt und mir wurde gesagt das ich eine hoch aufgebaute Schleimhaut habe. (10mm) - mir wurde dann Duphaston verschrieben. Ich habe leichte Übelkeit und auch stechen links. Kennt das jemand von euch? Habt ihr Erfahrung mit Duphaston. Kann es immernoch möglich sein das ich schwanger bin?

WĂ€re euch dankbar ĂŒber eure Erfahrungen.

1

wurde kein test gemacht bei der gyn? bei aufgebauter schleimhaut kann das sein, es kann aber auch die mens kommen. wie weit bist du denn?

2

Es wurde kein Test gemacht. Mein Zyklus ist sehr unregelmĂ€ĂŸig. Ich hatte am 18.04 eine Blutung die ging eine Woche lang.

3

okay, da ist es unwahrscheinlich, dass du schon schwanger bist. du bist ja gerade mal an ZT 14 und das hieße, dass der ES noch bevor steht oder vor ganz kurzem war. fĂŒrs testen ist es leider noch 2 wochen zu frĂŒh