🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Montag📈🍀🧚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Statt das meine Kurve unten bleibt meint sie nochmal steigen zu müssen dann gibt es diesen Monat wieder eine hohe coverline was soll’s! Ja so langsam aber sicher fiebert man dem ES herbei!

Leider konnten wir das gestern nicht nutzen hoffe das wir heute und morgen nochmal nutzen können bevor es zur Schulung geht!

Wie schaut’s bei euch aus? Viele tolle Kurven und natürlich viele positive Test

Wünsche euch einen schönen Tag!

1

Uiiiii ich bin soooooo gespannt 🥰🥰🍀🍀
Drück dir feste die Daumen und schicke dir unmengen an positiver Energie ❤❤

2

Danke dir liebes! Ja schauen wir mal was das wird!

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊
Diesmal möchte sie ja wirklich weiter oben ansetzen, aber Hauptsache der ES kommt bald. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das der noch vor Mittwoch kommt. Ihr seit ja sonst schon fleissig gewesen, dass kommt sicher gut😊

Bei mir immer noch unverändert, pms habe ich ab und zu aber nicht so stark wie sonst. Nun heisst es weiter abwarten😊nach meiner Berechnung sollte heute der NM T sein.

4

Du machst es wieder spannend Süße 😅😅🍀🍀✊✊
Der Drachen landet nicht - ich schicke einen Puste-Sturm vorbei - da ist nichts mit landen 💨💨💨

Lenke dich ab und bleib trotzdem optimistisch!!!!
Hattest nochmal Blutungen?

❤❤😘😘

36

Hätte nicht damit gerechnet das sie weiter oben bleibt, nachdem ich ja eigendlich vor drei Tagen meine supwr Blutung hatte😂😂seitdem hatte ich nichts mehr. Aber heute fühlt es sich nach Periode an🙈vielen Dank meine Liebe❤️❤️

Wie sieht es bei dir aus?😘

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Ich habe am 23.04. erst wieder mit dem messen meiner Tempi begonnen und das ist der aktuelle Stand der Dinge.

Dir wünsche ich viel Glück, dass es diesen Zyklus bei Euch klappt. 🍀

LG SaMe

22

Danke dir! Schauen wir mal ob es endlich klappen wird! Habe trotzdem nicht so große Hoffnung in diesem Zyklus!

Deine Kurve geht runter das heißt bei dir beginnt ja auch bald die heiße Phase!

Daumen sind gedrückt

85

Vielen Dank 😊

Ja, die wird auch genutzt. Ich hoffe, dass ich dann auch bald wieder hibbeln darf. 😊

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

Deine Kurve sieht aus , als würde sie sich auf den eisprung vorbereiten =) dann nutzt die nächsten Tage auf jeden fall, nicht dass ihr ihn verpasst.

Mein zyklus neigt sich dem Ende. Das absolute Chaos, es ist aber auch wirklich dies genau in der eisprungwoche krank zu werden.. nach dem ich die letzten 2 Monate mit einer gürtelrose gekämpft habe , kam dann diesen Monat eine schöne Erkältung. Es ist ungewohnt nicht jeden vergangenen Tag wo die mens noch nicht da ist zu fiebern. Lt. Kurve - obwohl ich der dieses mal nicht wirklich vertraue, dürfte in den nächsten Tagen der neue zyklus starten.

Jetzt geht es gleich zur 2. Blutabnahme für den hormonstatus. Ich hoffe dass ich nicht so lange auf die Auswertung warten muss. Ich bin wirklich gespannt.. Wie es weitergeht. wir üben im August 2 Jahre und ich habe nie damit gerechnet dass wir jetzt, fast 2 Jahre später noch nicht einmal schwanger waren.

Ich wünsche euch einen schönen Tag:)

14

Aber du bist du bist doch erst ES+8 da ist alles noch offen liebes! Und das die Tempi runter ist ist ja auch nichts ungewöhnliches für ES+8...

Ja wir werden die nächsten zwei Tage noch nutzen eventuell Mittwoch morgen noch aber das machen wir davon abhängig ob uns danach ist! Bin grad ein wenig geschockt da meine test echt knallig sind!

7
Thumbnail Zoom

Huhu. So dann komm ich mal mit hier rein. 😊
Also wie gesagt meine Kurve ist nicht vielversprechend. Hängt diesen Monat so nah an der Coverline rum.

15

Das hat ja aber nichts zu sagen auch solche Kurven sind schon glückskurven geworden!

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Hoffentlich könnt ihr die nächsten Zeit Tage gut nutzen. Ich drücke euch die Daumen ☘️

Ich messe immer noch Tempi, rein aus Interesse,
von Tag zu Tag wird sie etwas höher 🥰

Wünsche euch einen schönen Wochenstart 😊

16

Das ist super! Ich hoffe das es dich nicht belastet mit dem messen wenn es für dich belastend wird höre mit messen auf wünsche dir eine super tolle Kugelzeit

104

Danke, dass ist lieb von dir. Ich denke ich werde noch bis Ende der Woche messen und es dann ganz lassen🥰

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😄

Heute soll zwar laut all meinen Apps mein ES sein aber jeder test sagt nein.
Ovu zeigt nur minimal an, tempi kann man ja erst später sagen, mumu ist so weit unten wie noch nie nur der ZS wird langsam besser..
Das wars demnach wieder mit meinem regelmäßigen Zyklus 😔 ab jetzt wird er wohl wieder immer länger 😔

25

Ich habe das Gegenteil von dir mein ES soll laut vorhersagen am Donnerstag sein heute beim
Ovu den ersten Spitzenwert! Und alles deutet auf ES hin! Der ist extrem früh!!!

Weiter beobachten der wird demnächst sein!

44

Oh das freut mich für dich 😊

Sagst du das aus Erfahrung nach dem wie die Kurve aussieht oder weil er ja irgendwann kommen muss? 🤔
Bei meiner ersten/letzten Schwangerschaft kam der ES erst an ZT 30. 🙄🤦🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail Zoom

Hallo,

Nani ich drück dir die Daumen dass ihr die Zeit nutzen könnt und der ES vor der Schulung stattfindet 🍀✊

Meine tempi ist heute richtig runter gestürzt. Verstehe Grad gar nicht warum? Hat das was zu bedeuten?

Euch allen einen schönen Tag 🌻❤️☀️

26

Danke dir sieht danach aus das er vor der Schulung statt findet! Das wäre echt perfekt und man hätte durch die Schulung Ablenkung!

Das mit deiner Tempi hat nichts zu bedeuten das kommt ja in der zweiten Hälfte immer wieder vor!

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen
Meine Tempi ist gesunken.
Mein ES sollte demnächst kommen.
CB Monitor war auch heute Hoch..
Wünsche euch einen guten Wochenstart.

27

Super Tempi geht runter Monitor auf hoch! Der ES ist in den Startlöchern! Daumen sind gedrückt

101

Danke 😊 😘