ES plus 9/10 wer noch ?

Hallo,

Hibbelt hier jemand mit und ist genauso weit wie ich ?
Müsste Samstag meine Periode bekommen hatte letze Woche mal 2 Tage Ziehen als wenn jeden Moment meine Tage kommen des hab ich eigentlich immer eine Woche vorher. Habe das normalerweise jeden Tag bis das sie kommen. Aber seit dem nur ab und zu nur mal ein stechen links oder rechts. Und meine Brüste spannen sehr das ich nachts nicht drauf liegen kann. Gestern Abend war mir richtig schlecht. Kann aber auch alles PMS sein. Vielleicht hat jemand Lust sich etwas auszutauschen 😊 wäre so schön wenn es geklappt hat. Mein Mann hat am Samstag Geburtstag wäre super wenn ich eine gute Nachricht habe. Sind schon im 13ÜZ.

1

Hallo ich 🙋🏻‍♀️ Auch ES+9 aber diesen Zyklus irgendwie komisch ich hab bis jetzt überhaupt nichts die Monate zuvor mega die pms und jetzt gar nichts 🙄

2

Also ich merk es auch wie gesagt immer schon eine Woche vorher. Durch Ziehen als wenn sie halt jeden Moment kommt. Dieses Mal ist nur mega die brustschmerzen. Sonst nichts kein Ziehen nix. Ich drücke die Daumen 🍀

3

Ich hoffe deine Anzeichen sind keine pms ..ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀 wann möchtest du testen ?

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
ich bin ES plus 10/11. Es fühlt sich leider so an, als käme bald die Mens...ich schwitze mehr und habe Schmerzen im unteren Rücken. Mal sehen. Drücke uns allen die Daumen :)

7

Ich drücke dir natürlich auch die Daumen.

9
Thumbnail Zoom

Bin auch ES+10 Schwangerschaftstest ein ganz kleiner Mega Hauch, eventuell auch Verdunstungslinie. Meine Mens trudelt aber gerade ein, Habe schon seit Eisprung +8 rosa Zervix gehabt. Jetzt ist es richtig helles Blut, nicht viel aber beim abwischen wird es stärker. Ich stell mich dann auf Zyklus Tag 1 ein Morgen früh :/

10
Thumbnail Zoom

Hallo, ich müsste auch irgendwo bei es+9/10/11 sein. Ich kann es nicht genau sagen da sich mein ES wo extrem verschoben hat. Ich bin heute zt 37.
Nachdem ich am Wochenende ständig angesprochen wurde, ob ich schwanger sei und mir meine brüste wahnsinnig weh tun, bzw brennen, habe ich heute einen test gewagt und er ist positiv, hoffentlich bleibt das auch so.
Das ist unser erster üz nach MA in der 11ssw

11

Ixh sag schon mal herzlichen Glückwunsch und drücke dir weiterhin die Daumen. Hast du noch welche Anzeichen ? Also ich merke meine Brüste auch extrem. Drauf liegen kann ich nicht. Hatte letzte Woche richtiges Ziehen aber sonst nix. Bin gespannt. Bin ZT 28 heut

12

Vielen dank.
Ich habe einen Druck im ul, aber das sind bei mir auch ganz normale pms. Brennende brüste ist bei mir immer ein Anzeichen für eine Schwangerschaft.

15
Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin derzeit bei ES+10/11 und hab heute einen Frühtest gemacht - negativ. Dann aus noch einen Ovu der positiv war... die Tage davor auch Ovus gemacht (orakelt) und wurden immer dunkler. Und an ES+6/7 hatte ich einen Mini Bluttropfe am Toilettenpapier. Einnistung? 🤷🏻‍♀️

16

Mit welchem test hast du heute morgen getestet? Noch ist ja auch noch alles offen. Drücke dir sehr die Daumen
Ich habe auch orakelt und es stimmte. Mit Tests wurden stärker

17

Danke :) ich hab mit one step 10er getest und war weiß:(

weiteren Kommentar laden