Hilflos

Kann mir jemand weiter helfen
Hätte schon am 01.05 meine Periode bekommen müssen habe sie jetzt schon jeden Tag verschoben aber trotzdem die ganze Zeit negativ
Und leichte Schmerzen sind da 😞
Ist es vielleicht zu früh zum sehen ?

1
Thumbnail Zoom

.

2

dein kalender sagt leider nichts, weil er nicht weiß, ob und wann du einen ES hattest. vermutlich hat der sich einfach etwas verschoben oder ist ausgeblieben.

3

Schau mal auf dem Bild
18. 19.04 Eisprung

10

Nein, dein Kalender VERMUTET das nur auf Basis der vorherigen Zyklen. Das heißt noch lange nicht, dass dein ES da dann auch wirklich war... Und auch Ovus zeigen das nicht immer zuverlässig an - sie können auch mal positiv anzeigen und trotzdem springt das Ei noch nicht. Aber selbst wenn wir davon ausgehen, dass dein ES am 19.04. war, dann wärst du heute ES+14, das ist doch noch ganz normal. Ich verstehe die Hilflosigkeit nicht so ganz. Du musst wohl leider mal etwas Geduld haben - entweder trudelt die Mens noch ein oder ein SST wird irgendwann positiv anzeigen...

Ich drücke dir die Daumen.#klee

weiteren Kommentar laden
4

Wie hast du deinen eisprung bestimmt?

5

Ovulationstest habe sogar 2 verschiedene Marken benutzt beide waren zur selben Zeit positiv..
Temperatur lag heute morgen noch bei 37

6

Also misst du deine tempi? Stimmt die denn mit den ovus überein? Manchmal kann sich das auch ordentlich verschieben Trotz positiven ovus. Solange du keine Blutung bekommst würde ich weiterhin warten.

weiteren Kommentar laden
8

Wieso glaubst du das du deine Periode schon am 01.05 hättest bekommen sollen? Dein Körper ist keine Maschine und es kann sich immer mal was verschieben.

9

Wie lange sind deine Zyklen den in der Vergangenheit gewesen?

12

30 Tage.
Verstehe auch nicht wieso hier alle so negativ eingestellt sind
Soweit ich weiß ist es eine Community wo man sich austauschen tut mit Leuten die Ahnung haben und Leute die keine Ahnung haben!
Und es gibt Leute die haben Hoffnung auch bei kleinen Dingen und wundern sich wieso es mal anders läuft dafür muss man aber nicht Dumme Kommentare von sich geben meiner Meinung nach da vergeht einem die Lust das Meinungen anderer zu fragen.

13

Sorry, aber ich lese meinen und die anderen Kommentare nicht als negativ oder dumm. Ich lese daraus, dass dir hier gesagt wird, dass du dir keine Sorgen machen brauchst. Du hast deinen Thread "Hilflos" genannt - daraus habe ich eine gewisse Verzweiflung geschlossen, die meiner Meinung nach nicht notwendig ist. Ich lese das hier alles so, dass die anderen ebenfalls versucht haben dir zu sagen, dass es durchaus normal sein kann, dass sich das alles mal etwas nach hinten verschiebt.

Sich dann hier auch noch Vorwürfe anhören zu müssen, finde ich frech!

weiteren Kommentar laden
14

Hallo meine Liebe ... Kopf hoch! Dein ES war recht sicher weil du ihn ja gut bestimmt hast. Hast du einen sst gemacht ?