Erfahrungen Endometriose ?

Ich war heute wegen sehr starken Unterleibschmerzen bei meiner Frauenärztin.

Seit 2 Jahren nehme ich die Pille nicht mehr und die Ärzte sagten, ich soll geduldig sein , die starken Schmerzen sind normal... ich habe wirklich extrem starke Schmerzen... ich hatte ein schlechtes Gefühl und bin nochmal zum Arzt. Sie sagte, dass solche starken Schmerzen nicht normal sind und hat mich untersucht... Verdacht auf Endometriose und eine Riesen Zyste auch am
Linken Eierstock... ich bin verzweifelt... kennt ihr euch aus? Ist jemand den ihr kennt oder ihr nach einer Bauchspiegelung dann doch schwanger geworden ? Danke und Lg

1

Ich habe das Problem auch, das ich megaaa schmerzen habe! Bei wird jetzt eine Bauchspiegelung gemacht, weil ich außerhalb der Gebärmutter einen Myom sitzen habe😩

Hast du während deiner Mens die Schmerzen, oder auch so??

2

Oh man .. ich hoffe dass es nicht so schlimm ist bei dir .. ich habe während der Periode wirklich sehr extreme Schmerzen ... und eine Woche vorher geht es schon mit leichteren Schmerzen los .. du?

5

Ich habe tatsächlich nur während der Periode die Schmerzen - und dieses Mal also vorgestern, das war einfach unerträglich ohne Schmerzmittel komme ich nicht aus

weitere Kommentare laden
3

Hi,
Ich bin selbst Endometriose Patientin mit einem wirklich stark ausgeprägten Befund.
Ich hab schon mehrere Bauchspiegelungen hinter mir. Nach der 3ten 2010 wurd ich ziemlich fix und unerwartet schwanger. Danach hatte ich auch lange Ruhe mit der Endometriose.
Ende März war ich zur 5ten Bauchspiegelung, es wurde an 10 Stellen Endometriose entfernt bis zum Zwerchfell hoch. Nach 16ÜZ hatten wir eh Pause machen wollen und ich hab die Zeit genutzt und wollte die Eileiter durchspülen lassen. War also einmal ein rund um Paket.
Jetzt geht es weiter mit üben, Anfang nächster Woche weiß ich ob es geklappt hat.

6

Ow man😧 du Arme😩!