Wann wäre der ES? Test heute negativ

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich habe am 6.04 meine Spirale raus nehmen lassen. Laut App ist mein ES am 20... wobei mein Zervixschleim am Samstag (1.05) richtig Spinnbar war. Kann es sein das sich durch heraus nehmen der Spirale mein ES so weit nach hinten verschoben hat? Heute hab ich einfach mal einen Test gemacht der war negativ. Angeblich kommen morgen meine Tage 😂ich habe generell immer Zyklen um die 34 Tage.
Besteht überhaupt die Chance das ich schwanger sein könnte?

Vielleicht hat ja jemand eine Idee :-p

Wir üben übrigens fürs zweite :-)

Liebe Grüße

1

hey, der kalender sagt leider nichts über deinen ES aus, weil er ja nicht weiß, ob in deinem körper überhaupt einer stattgefunden hat und falls ja wann. bei zyklen mit 34 tagen und eisprüngen könnte der ES zwischen ZT 18-26 sein. an NMT zu testen ist immer ziemlich sicher.

2

Ja da hast du recht 🙂
Mich wundert nur das ich am Wochenende so spinnbaren Zervixschleim hatte - kann es sein das ich am Wochenende meine fruchtbaren Tage hatte? Bin jetzt ZT 34 und müsste morgen meine Mens kriegen... wann würdet ihr denn nochmal einen Test machen?

LG 🥰

3

möglich ist das schon. ich würde morgen einen test machen und dann entweder jeden morgen oder jeden zweiten :-) #klee