🥰🍀📈Zyklusblattrunde am Dienstag📈🍀🥰

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Ich eröffne nochmal die Runde mit Kaffee Tee und Keksen!

Ob mein ES durch ist wird sich wohl morgen erst zeigen... seid Letzter Nacht habe mittelschmerz diesmal auf der linken Seite! Tempi ist heute nochmal ein wenig runter die Ovus sind noch positiv!
Schauen wir mal! Was das so wird! Morgen geht es denn auf Schulung!

Wie schaut’s bei euch wer durfte positiv testen!

Wünsche euch einen schönen Tag!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊

Das wäre ja super wenn der ES schon durch wäre, dann hat zeitlich alles noch gepasst😍bin schon gespannt wann deine Temperatur nach oben geht.

So wie ich meinen Temperatur kenne, sollte heute der Drache landen. Denn sie verhält sich wie die anderen letzte Kurven.

Wünsche allen einen schönen Tag☀️

6

Hi liebes ich will nicht das der drache bei dir kommt und das die Temperatur runter geht ich Puste sie ganz kräftig nach oben und sie steigt morgen dann mit meiner wieder! 😘😘

40

Das ist so lieb von dir❤️Hätte natürlich auch lieber wenn der Drache nicht landet, aber die Kurve spricht schon dafür🙈🙈dann hoffen wir doch das euer pusten hilft😋

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen
Ich warte auch noch auf mein ES... 😉
Die Tempi ist heute leicht hoch gegangen.
CB Monitor steht noch hoch..
Es bleibt spannend.. 🥰
Wünsche euch einen schönen Tag ☀️

7

Der kommt bestimmt jetzt auch bei dir! Ich bin auch völlig erschrocken das die Test bei mir schon Spitzenwerte hatten! Bleibt abzuwarten ob er bei mir damit durch ist!

77
Thumbnail Zoom

Schau was heute nach dem ich den Zervixschleim notiert habe passiert ist... Femometer hat den ES auf heute markiert... 🥰😍

3

Guten Morgen ☀️
soo heute bin ich bei ES+8 .
Die Tempi bleibt bis jetzt schön oben 🔝 hoffe das bleibt einfach so die nächsten Tage ❣️
Hatte vorgestern und heute abends etwas unterbleib Schmerzen , aber sonst nichts 🤷🏽‍♀️.


Schönen Tag euch😬

4
Thumbnail Zoom

Jetzt mit Bild 😬

56

sieht echt gut aus :)

weitere Kommentare laden
5

Na suuuuuper! So konntet ihr die "heiße" Phase ja richtig nutzen 😍😍🥰🥰

Bleib positiv und meine Daumen sind gedrückt! Es wird alles gut werden 🥰🥰❤❤🍀🍀

12

Danke dir liebes! Ja bin froh das wir es jetzt doch nutzen konnten! Wird sie die nächsten Tage dann zeigen ob er durch ist! Wie schaut es bei dir aus? Drücke dir weiter die Daumen

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤩

Nani ich glaube du kannst tatsächlich in die Zukunft sehen 🙌🏻🌈
Gestern mach ich noch mimimi und heute positiver Ovu spinnbarer ZS und Mumu verkrümelt sich. 🤯
Nur die tempi ist noch nicht ganz so wie ich es erwarten würde.
Aber positiver ovu heißt ja nur der Eisprung wird nun dann mal ausgelöst 😁

15

Nach positiven Ovu hast du ja noch ca. 12-36 std Zeit bis das Eis springt und dann geht die Tempi ja erst rauf nachdem es gesprungen ist es wird sie bei dir dann auch die nächsten Tage zeigen

53

Das sie erst danach hoch geht weiß ich auch, ich dachte nur das sie beim ersten positiven ovu absackt und nicht leicht steigt 🤔😂
Abwarten wie es morgen aussieht 😁

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

Morgen schießt die Tempi nach oben Nani 😍✊🏻🍀 freue mich sehr für dich dass die Ovus doch schon etwas früher positiv waren 🥰
Meine Tempi ist zwar bisschen gestiegen aber weiter unten :) mein Ovu gestern sah so aus als würde mein ES ungefähr am Donnerstag sein, ich bin gespannt 😊
Diese Woche Samstag habe ich auch einen FA Termin aufgrund von leichten Blutungen in der zweiten ZH die letzten zwei Monate :)
Habt alle einen schönen Tag 🤗

17

Hihi da sollte meiner eigentlich auch erst sein! Dann hibbeln wir ja so gut wie zusammen! Super das es Samstag noch mal abgeklärt wird vielleicht bekommst du denn was zur Unterstützung ich drücke dir die Daumen!

27

Danke dir, ich hoffe es sehr. Es passt vorallem weil der Termin kurz nach meinem Eisprung ist, das beruhigt mich 😊

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Heute ist es eindeutig! mens im Anmarsch! Sollte pünktlich eintrudeln. 🙈

18

Das tut mir leid! Aufstehen Krone richten und im nächsten Zyklus wird es was!

20

Danke! ❤️
War eh schon seit paar Tagen darauf vorbereitet.bin froh, dass sie pünktlich kommt.

14
Thumbnail Zoom

Na das ist doch schön das du es nutzen konntest.
So meine Kurve sieht nicht gut aus. Sie ist gleichbleibend flach was mein Programm jetzt auch bemerkt hat. Es meint ich habe eine Lutealinsuffizienz.
Denke eher ich hatte diesen Monat keinen Eisprung. 🤔
Alles Mist. 😞

19

Ich denke schon, dass du ein ES hattest, da du eine Hochlage hast, wenn auch mit niedriger temperatur.

21

Hast du nur Tempi gemacht? Warte erstmal noch ab flache Kurven kommen ja auch hin und wieder vor! Oder ist das nicht die erste? Ne Bekannte hatte auch so ne flache Kurve und sie ist nun in der 9SSW

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen.

Ich mache das erste Mal heute mit. Lese aber jeden Tag hier fleißig mit, da dies mein 1. Zyklus ist und ich noch nicht so vertraut bin mit der Temperaturmessungsmaterie.
Ich weiß daher nicht wie aussagekräftig meine Kurve eigentlich ist.
Ich habe mit einem ganz normalen Thermometer oral gemessen. Meine Messzeiten schwanken auch immer wieder.
Ich wollte es diesen 1. Zyklus nur mal ausprobieren und hab das nicht so ernst genommen. Habe mir erst im Februar meine Hormonspirale ziehen lassen nach 3 1/2 Jahren und aufgrund meiner Vorgeschichte (habe nur noch einen eileiter/eierstock) hätte ich im Leben nicht gedacht, dass es gleich einschlägt.
Ich freue mich zwar sehr, dass ich scheinbar immer noch schwanger werden kann (habe bereits 2 Kinder) aber ich vermute es könnte etwas nicht stimmen.
Die Tests sind zwar eindeutig positiv. Clear blue digital sagte gestern schwanger 1-2. Die 10er Tests sind deutlich positiv aber die 20er schlagen kaum an.
Noch vor einigen Tagen hatte ich mit Übelkeit, ziehen im Unterleib und mit sehr empfindlichen und heißen Brüsten zu kämpfen. Das ist nun quasi wieder alles weg. Oh Mann ich wollte ganz lässig in die Kinderwunschzeit starten und nun mach ich mich so verrückt.
Denke ich werde mich die nächsten Tage mit viel Arbeit ablenken und einfach mal sehen ob die Mens doch noch kommt.

Nani toi toi toi für deinen Eisprung. Das klappt schon 👍😃
LG Sonnilein

25

Danke dir sonnilei. Ich bin sehr positiv gestimmt es kommt wie es kommen soll entweder klappt es oder es klappt nicht! Es hat alles seine Gründe!

Hat dein normales Thermometer denn zwei stellen nach dem Komma? Also so an sich sieht die Kurve sehr gut aus! Und du hast j auch positiv getestet! Dafür ein leises herzlichen Glückwunsch!

Und die Test sind ja alle unterschiedlich schlagen sehr spät an etc der Urin ist ja auch nicht immer gleich! Und die ss-Symptome kommen und gehen und haben auch erstmal nicht viel zu sagen.

Vertraue deinem Krümel und versuche zu entspannen!

31

Danke für deine Antwort liebe Nani.
Ja da hast du wirklich recht. Alles kommt wie es kommen soll. Danke dass du mich daran erinnert hast. 👍😃
Mein Thermometer hat nur eine Nachkommastelle. Hab damit schon angefangen gehabt und dann erst mitbekommen, dass es eines mit 2 Nachkommastellen sein soll. Wollte mir für den nächsten Zyklus eines zulegen.... Aber im Moment bin ich noch weit weg vom nächsten Zyklus. Wenns nach mir geht dann braucht der nächste Zyklus auch gar nicht zu
kommen 😅
Ja schwanger bin ich definitiv. 5 Tests lügen nicht 🙈 Danke für die Glückwünsche.
Und doch habe ich da irgendwie kein gutes Gefühl dabei. Kann mich nicht wirklich freuen. Schwer zu beschreiben....
Hilft nichts. Ich muss noch etwas Geduld haben und abwarten. Wenn die Mens bis Wochenende nicht da ist und ein weiterer Test positiv ist dann werd ich die Woche drauf wohl mal zum Frauenarzt gehen.
LG

weiteren Kommentar laden