Frauenmanteltee in der 2 Zyklushälfte

Hallo Ich möchte denn Frauenmanteltee in der 2 Zyklushälfte trinken
Kurz zu mir bin in einer kinderwunsch Behandlung mit Hormonelle Stimulation Purgeon spritze ich noch heute einmal 75 IE und morgen soll ich mit Ovitrelle 6500 IE mein Es auslösen
Findet es jemand in Ordnung wenn ich den Frauenmanteltee in der 2 Zyklushälfte trinke
Habe leider keine Ahnung der Arzt meinte nur zu mir ich kann es trinken oder auch nicht es ist ihn egal
Wäre schön wenn ich einige Antworten bekomme
Dankeschön ❤

1

Hi :)) trinke den auch in der 2. Zyklushälfte und in der ersten himbeerblätter Tee. Schaden kann es nicht und soll ja die Einnistung unterstützen viel Glück 🍀

4

Dankeschön für deine Antwort
Ich habe auch gehört bzw gelesen das der Tee die Einnistung fördert

2

Hallo, ich muss zwar nicht auslösen oder dergleichen (nehme nur Utrogest), aber als ich meinen FA wegen Himbeerblättertee und Frauenmanteltee fragte, meinte er nur: "Den können Sie auch Ihrem Mann zu trinken geben." #rofl
Scheint also nicht so bedeutend zu sein... Kaputt machen kann er (bei mir) wohl nichts, da hatte ich noch nachgefragt. Wenn deine FA dir das auch schon so sagte, dann trink ihn doch ruhig weiter, wenn du dich damit wohl fühlst.

5

Danke für deine Antwort
Also wohlfühlen ist ja so eine Sache der Tee schmeckt absolut nicht

3

Hallo Liebes,

Ich kann nur sagen dass die Zyklustees bei mir wirklich etwas bewirkt haben! Meine unregelmäßig langen Zyklen haben sich bei 26 Tagen eingependelt und der ES war immer vorbildlich ca in der Mitte des Zyklus. Ich kann sowohl die beiden Tees Himbeerblätter-Tee und Frauenmantel-Tee abwechselnd, sowie auch den Babytraum-Tee (erhältlich bei Amazon - den trinkt man den kompletten Zyklus über) nur empfehlen!! Ich bin im 3. ÜZ damit schwanger geworden.

Alles Liebe dir

6

Dankeschön für deine Antwort
Ich habe das PCO Syndrom habe leider sehr unregelmäßige Perioden manchmal bekomme ich sie bis zu Acht Monaten nicht nach dem Kinderwunsch behandlung werde ich es trotzdem weiterhin nehmen damit sich der Zyklus regelmäßiger einpendelt

7

Bei mir hat es sehr gut gewirkt! Ich wünsche dir dass es deine Zyklen auch regelmäßiger werden lässt! Alles Gute dir!!

weiteren Kommentar laden